1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Galerie zeigt keine übertragenen Fotos an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Schindt, 09.03.2011.

  1. Schindt, 09.03.2011 #1
    Schindt

    Schindt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Erstmal Hallo, bin neu hier :biggrin:

    Hab mein Galaxy jetzt seit ca. 4 wochen und bis vor ein paar tagen hat noch alles super geklappt.

    aber jetzt habe ich das problem das wenn ich fotos vom pc aufs handy packe egal ob überdatenkabel ,bluetooth oder drop box das sie in der galerie nicht angezeigt werden. Ich kann zwar unter eigene datein in den ordnern gucken wo die fotos dann auch sind aber wenn ich diese öffne zeigt er erst nix an und dann kommt plötzlich das bild aber ich kann dann nur zoomen oder zurück gehen, auf die optionen taste drücken bewirkt gar nix.....

    hab schon medienscann ausgeführt aber auch dadurch hat sich nichts verändert. Merkwürdig finde ich auch das wenn ich mit der Kamera ein bild schieße das das direckt in der galerie angezeigt wird.


    hab gestern auf die neue android version (2.2.1) upgedatet aber das hat nich geholfen.


    weiß echt nich mehr weiter, wäre gut wenn einer von euch weiß was das sein könnte.

    gruß Schindt




    ps. handy ist ohne branding, sim lock, root oder sonst was
     
  2. extralife, 09.03.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    ohne root fällt mir nur ein factory reset ein
     
  3. Schindt, 09.03.2011 #3
    Schindt

    Schindt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    da ich das handy ja erst seit kurzem habe wäre das nichmal so schlimm.....


    wie macht man das?
     
  4. boardmaster2009, 09.03.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
  5. Schindt, 09.03.2011 #5
    Schindt

    Schindt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    ok danke.


    hab gerade nochmal versucht nen bild über bluetooth zu übertragen, hat auch geklappt, wurde in der galerie angezeigt als wäre vorher nix gewesen. dann hab ich das verschoben in nen anderen ordner und jetzt sieht man in der galerie im bluetooth ordner nur nen schwarzes bild und in dem neuen ordner kein neues.....ich glaube ich muss wirklich nen reset machen
     
  6. boardmaster2009, 09.03.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ja, mach das mal, ist ja nicht schwer.

    Wähle dann aber beide Wipes aus, also einmal Data/Cache Wipe und Data Factory Resest nacheinander, dann hast Du ein ganz sauberes System und alles sollte wieder so laufen, wie es sein soll.
     
  7. Schindt, 09.03.2011 #7
    Schindt

    Schindt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    so ich wollte gerade den reset machen und hab halt vorher noch bilder und alle sowas vom handy gezogen und dabei auch ordner gelöscht von programmen die ich danach ja eh neu installieren muss und ich weiß nicht warum aber jetzt funktioniert wieder alles :thumbsup:


    trotzdem danke für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen