1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Google-Mail Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von djanko, 25.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djanko, 25.01.2011 #1
    djanko

    djanko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Nvidia Shield Tablet
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, seit dem ich froyo als bs habe, dass die Synchronisation von meinen Google acc ewig dauert, bis zu einen Tag! Kann ich dies irgendwo einstellen, ich finde einfach nichts zum einstellen, von sync-zeiten! Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht!

    Grüße
    djanko
     
  2. Kev, 25.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  3. djanko, 26.01.2011 #3
    djanko

    djanko Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Nvidia Shield Tablet
    ja, klar, habe gesucht, hatte diesen Eintrag auch schon gelesen! Aber leider bringt er mich nicht weiter!

    Kann das sein, das seit dem update auf froyo, irgendetwas bei der googlemail-einstellung geändert hat? Nur wie kommt man dahin??:confused2:

    so update!! habe nochmals im Forum gesucht, unter anderen Stichwörten und habe den Artikel gefunden!

    http://www.android-hilfe.de/android...il-push-funktioniert-nur-mehr-sporadisch.html

    der erklärt alles, also danke einstweilen!

    grüße

    djanko
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
  4. Kev, 26.01.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Schön, wenn die Suchfunktion doch funktioniert :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen