1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Internet will nicht funktionieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nerses, 29.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nerses, 29.05.2011 #1
    Nerses

    Nerses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo, bin ganz neu hier. Hab mein Galaxy jetzt schon 1 oder 2 Monate. Vertrag hab ich bei Netzclub (ein Freund hat auch das Galaxy und auch bei Netzclub.. bei ihm treten die Probleme nur sehr selten auf).
    Mein Problem ist, dass das Internet immer wieder Probleme macht. Ich aktiviere "Paketdate verwenden". Normalerweiße erscheint ja dann oben diese 2 Pfeile(rot und grün) und das "H". Aber hin und wieder macht es Probleme und es erscheint einfach nicht. Wenn es nicht funktionierte hab ich es meistens durch Handy neu startet (mit akku raus) zum Laufen bekommen.
    Jetzt war ich eine Woche in Italien. Zu Hause hab ich es dann wieder ausprobiert und es ging nichts. Voll aufgeladen, akku raus, gewartet, aber trotzdem nichts.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Meine einzigste Idee war das Handy zum Auslieferungsstand wieder zurückzusetzen. Dafür hatte ich mir meine Kontakte gesichert und wollte testen ob ich diese auch wieder aufs Handy bekomme. Bei diesem Versucht scheitere ich an Kies:angry:. Kies überträgt die Kontakte.. wird aber nicht fertig (nach mehreren Stunden immernoch nicht)

    Meine 2 Hauptprobleme:
    Internet geht nicht
    Kies will Kontakte nicht übertragen

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung
    Mfg Nerses
     
  2. Kev, 29.05.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Zu beiden Deiner Hauptprobleme gibt es hier schon jede Menge Threads, die Du über unsere FAQ und/oder die Suchfunktion finden kannst.

    Ich möchte Dich also bitten, die vorhandenen Threads zu benutzen. Danke :)
     
  3. Nerses, 29.05.2011 #3
    Nerses

    Nerses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Ich hätte keine weitere Thread eröffnet, wenn ich nicht schon mehrere Stunden die Foren durchforstet hätte und keine Lösung gefunden hätte. Aber ich verstehe natürlich, dass Doppelposts nervig und für die Sever belastend sind.
     
  4. drigg0r, 29.05.2011 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
  5. Nerses, 29.05.2011 #5
    Nerses

    Nerses Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    wie gesagt, ich habe schon mehrere Stunden alles mögliche durchgelesen und probiert. Das FAQ hatte ich mir natürlich auch schon vorgenommen, bin jedoch zu keiner Lösung gekommen

    ok... ich versteh die Welt nicht mehr. Ich weiß nich wie oft ich das Datennetz aktiviert und deaktiviert hatte und wie oft ich Paketdaten an und aus gemacht hatte. Warum auch immer klappt es jetzt auf einmal wieder..
    Trotzdem Danke ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen