[Erledigt] Internet will nicht funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nerses

Neues Mitglied
0
Hallo, bin ganz neu hier. Hab mein Galaxy jetzt schon 1 oder 2 Monate. Vertrag hab ich bei Netzclub (ein Freund hat auch das Galaxy und auch bei Netzclub.. bei ihm treten die Probleme nur sehr selten auf).
Mein Problem ist, dass das Internet immer wieder Probleme macht. Ich aktiviere "Paketdate verwenden". Normalerweiße erscheint ja dann oben diese 2 Pfeile(rot und grün) und das "H". Aber hin und wieder macht es Probleme und es erscheint einfach nicht. Wenn es nicht funktionierte hab ich es meistens durch Handy neu startet (mit akku raus) zum Laufen bekommen.
Jetzt war ich eine Woche in Italien. Zu Hause hab ich es dann wieder ausprobiert und es ging nichts. Voll aufgeladen, akku raus, gewartet, aber trotzdem nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter. Meine einzigste Idee war das Handy zum Auslieferungsstand wieder zurückzusetzen. Dafür hatte ich mir meine Kontakte gesichert und wollte testen ob ich diese auch wieder aufs Handy bekomme. Bei diesem Versucht scheitere ich an Kies:angry:. Kies überträgt die Kontakte.. wird aber nicht fertig (nach mehreren Stunden immernoch nicht)

Meine 2 Hauptprobleme:
Internet geht nicht
Kies will Kontakte nicht übertragen

Ich hoffe jemand hat eine Lösung
Mfg Nerses
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Zu beiden Deiner Hauptprobleme gibt es hier schon jede Menge Threads, die Du über unsere FAQ und/oder die Suchfunktion finden kannst.

Ich möchte Dich also bitten, die vorhandenen Threads zu benutzen. Danke :)
 
Ich hätte keine weitere Thread eröffnet, wenn ich nicht schon mehrere Stunden die Foren durchforstet hätte und keine Lösung gefunden hätte. Aber ich verstehe natürlich, dass Doppelposts nervig und für die Sever belastend sind.
 
wie gesagt, ich habe schon mehrere Stunden alles mögliche durchgelesen und probiert. Das FAQ hatte ich mir natürlich auch schon vorgenommen, bin jedoch zu keiner Lösung gekommen

ok... ich versteh die Welt nicht mehr. Ich weiß nich wie oft ich das Datennetz aktiviert und deaktiviert hatte und wie oft ich Paketdaten an und aus gemacht hatte. Warum auch immer klappt es jetzt auf einmal wieder..
Trotzdem Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
Zurück
Oben Unten