1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Max. 2 Stunden telefonieren? Geht da nicht mehr? (T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von GIGAmaster, 07.07.2011.

  1. GIGAmaster, 07.07.2011 #1
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hi leute,

    ich kann mit meinem handy max. 1:59 h telefonieren und dann legt mein handy automatisch auf.
    weiß einer ob man das ausstellen kann oder sie zeit verlängern kann??

    mfg
    GIGAmaster
     
  2. gokpog, 07.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Die Zwangstrennung liegt an deinem Anbieter, da kann man am Handy nichts gegen machen.
     
  3. GIGAmaster, 07.07.2011 #3
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    früher konnte ich mit t-mobile mehr als 2 stunden telefonieren... und n kollege von mir is auch bei den und joar da geht kommischer weiße :-/
     
  4. galaxyS-rookie, 07.07.2011 #4
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ich bin auch bei t-mobile und kann so lange telefonieren wie der akku hält :D
    ich vermute mal das es bei deinem tarif liegt, das dort eine art sperre oder ähnliches drin ist. einfach bei tmoblie anrufen und die sperre deaktivieren lassen. fertig
     
  5. GIGAmaster, 07.07.2011 #5
    GIGAmaster

    GIGAmaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @ gokpog

    du hast doch recht.. hab bei t-mobile grade angerufen... man kann nur max 1:59 h telefonieren. das haben die seit anfang des jahres so...

    @galaxyS-rookie

    die alten tarife sind davon nicht betroffen...
    jez ist bei einem neuen vertrag eine sperre drin, aber das hat die olle am pc nicht gesehen..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy legt nach 2 stunden auf

    ,
  2. länger als 2 stunden telefonieren

    ,
  3. Samsung Galaxy A3 Zwangstrennung nach zwei Stunden

    ,
  4. max 2 stunden telefon deaktivieren,
  5. warum legt das samsung galaxy s6 edge plus nach zwei stunden selber auf?