1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ERLEDIGT]miui apps übersicht wie beim cm7 und allen anderen roms?^

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von misux, 22.06.2011.

  1. misux, 22.06.2011 #1
    misux

    misux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hi!

    Kann man es irgendwie so einstellen das die apps die man nicht auf den Homescreens haben möchte über einen seperaten appdrawer öffnen kann? Finde die vollgeproppten Screens wie beim eiiifooone vonn blöd!

    Vielen Dank!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  2. MotoRaph, 22.06.2011 #2
    MotoRaph

    MotoRaph Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Warum hast du dann Miui drauf? ;)
     
  3. nocolors, 22.06.2011 #3
    nocolors

    nocolors Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Organisere halt das ganze in Ordnern!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. misux, 22.06.2011 #4
    misux

    misux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Naja ich probiere verschiedene roms und das gefällt mir soweit gut, aber das es keinen "appdrawer" hat haut mich um! Zu viel iPhone

    Könnte man das mit einem anderen Launcher lösen? oder haut es mir das system um?

    JUP kann man!!!! Habe den ADW Launcher EX inslalliert und schon hab ich mein Perfektes Rom!!!!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
  5. Akki, 22.06.2011 #5
    Akki

    Akki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Lad dir LauncherPro oder ADW...
    Bisschen nachdenken und man kommt selber drauf...
     
  6. MotoRaph, 23.06.2011 #6
    MotoRaph

    MotoRaph Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Ja probier das mal und berichte dann, wie das ganze aussieht. Interessiert mich mal, wie Miui mit nem "normalen" Launcher aussieht!
     
  7. multipla, 23.06.2011 #7
    multipla

    multipla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Wie solls den aussehen? :D
    Es sieht dann halt aus wie ein ganz "normales" ROM, nur das Aussehen von "Einstellungen" bleibt halt gleich, aber sonst siehts halt aus wie z.B. CM7. Aber die Statusleiste ist bei anderen Launchern nicht mehr transparent.
     
  8. Buzz.FM, 23.06.2011 #8
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Wer Miui nicht schätzt sollte sich gleich CM 7 holen :p

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen