1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Nach Darkys Rom 10.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von David4404, 23.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David4404, 23.06.2011 #1
    David4404

    David4404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo,
    Ich habe schon seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem SGS , meistens versuche ich aber meine Probleme selbst zulösen.
    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mit dem CWM von Darky's ROM Version 9.2 auf 10.1 geflasht. Als ich es rebooten wollte , kamen im Bildschirm vor dem Boot viele Farben aber zum glück ging mein SGS wieder.Als ich ins CWM Recovery wollte , ging es nicht (es kamen wieder diese viele Farben) da habe ich eine halbe Stunde gewartet aber es ging immer noch nicht , da versuchte ich ob der Download Modus geht , es ging zum glück und als ich von dort aus das Handy neue gestartet hab ging es wieder. :thumbsup:

    Jetzt wollte ich fragen was ich tun kann damit der CWM Recovery wieder geht.
    MFG David.
     
  2. elviroo, 23.06.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    du hast wohl keine gingerbread bootloader. mach meine liste (signatur!) durch bis inklusive punkt 7 ! danach machst du bei

    "themes installieren cwm / cf-root" weiter. den letzten punkt mit dem crt animation brauchst du nicht zu machen.

    danach nochmal darkys 10 über cwm flashen und alles sollte passen ! :D.
     
  3. David4404, 24.06.2011 #3
    David4404

    David4404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    kann ich auch die 10.1 über CWM flashen statt die 10?:biggrin::biggrin:

    Hat geklappt ich habe die 10.1 drauf getan Danke dir sehr:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen