1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Nach Flashen auf 2.3.2 geht SMS nicht in den Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nobody573, 29.03.2011.

  1. nobody573, 29.03.2011 #1
    nobody573

    nobody573 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,249
    Erhaltene Danke:
    2,236
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo liebe helferlein hat auch jemand das problem das er nach dem flashen beim sgs auf 2.3.2 wenn er auf die eingegangene sms od. gesendete tippt das dann sich die sms nicht mehr in den vollbild modus geht hoffe ihr versteht was ich meine wo es die sms nur einzelnd anzeigt


    und hat jemand eine lösung kenne mich damit nicht aus und kolleg ist nur iphone speziallist aber würde mir helfen nach anleitung danke für die hilfe im voraus
    :D
     
  2. DrMole, 29.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Das ist unter 2.3.2 bzw 2.3.3 so.
    Dafür werden aber die SMS vollständig Angezeigt, nicht wie vorher nur der erste Teil.

    Gruß
     
  3. Kev, 29.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Dann hast Du ja nächsten Mal Zeit, den Threadtitel vernünftig, wie in der FAQ angegeben, zu wählen. Wäre nett. Danke.

    Und: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
     

Diese Seite empfehlen