1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Nach Umstieg auf CM7 kein Bluetooth-Modem mehr

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von yggde, 07.07.2011.

  1. yggde, 07.07.2011 #1
    yggde

    yggde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi,
    nach der ersten Euphorie nach dem Umstieg -ist schon sehr schick alles, trat nun das erste Problemchen auf.
    Und zwar erkennt mein Windows 7 das Defy nicht mehr als Bluetooth modem. Soll heissen: pairing geht, PAN nicht.
    Unter dem Stock-Froyo tat alles wunderbar.
    Hat jemand eine Idee/Fix?
     
  2. maniac103, 08.07.2011 #2
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    1,157
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Die Funktion fehlt in CM momentan noch. Es gibt aber einen. Patch dafür, der momentan im Review ist.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  3. yggde, 08.07.2011 #3
    yggde

    yggde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ah. Ok, dann weiss ich Bescheid. Irgendwie schade, dass es immer zwischen "Teufel" und "Belzebub" zu wählen gilt.
    Weiterhin aufgefallen ist mir nämlich, dass die Standard-Mail Applikation mit Exchange deutlich weniger kann als die Originale.
     

Diese Seite empfehlen