1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agestar, 27.08.2011 #1
    Agestar

    Agestar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe ein Problem

    Mein Sohn hat mein Handy erwischt und damit rum gespielt ( Startbildschirm geleert)

    Ich habe es soweit wieder gerichtet nur die Uhr fehlt mir noch

    Gibt es irgendwo die Originaluhr oder muss ich mir da eine App holen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
  2. keiyuu, 27.08.2011 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Hey, die ist doch noch da. Drück die Menütaste, dann hinzufügen, Wigdets und wisch nach links und wähle die DigitalUhr.

    Gruß Martin
     
  3. yoshimann, 27.08.2011 #3
    yoshimann

    yoshimann Erfahrener Benutzer

    Ist die nicht unter Widgets zu finden?
    Ansonsten wird wohl nur bleiben das Handy zurückzusetze, weiß nicht ob es eine dieser TW Uhren im Market gibt.
     
  4. Agestar, 27.08.2011 #4
    Agestar

    Agestar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab es gefunden --oft sieht man den Baum vor lauter wald nicht
     
  5. Kjetal, 27.08.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Ok, dann mache ich hier zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.