Firmware Austria DREI Android 2.3.3

Z

zhaustria

Neues Mitglied
0
Hallo!

Kurz zu mir, ich komme aus österreich, und soll für einen kumpel ein gerootets Handy wieder rückgängig machen. Würde die Firmwareversion Android 2.3.3 fürs GI-I9100 Anbieter DREI benötigen.

Haben sie eine Ahnung, wo ich die noch herbekomme? Sämtliche Links die ich auf google finde, führen ins nirvana.

Hab auch schon direkt die Samung Seite samMobile besucht, wo man die Firmwares bekommt, die ist aller allerdings nur für Premiumuser.

Vielleicht können sie mir weiter helfen.

Besten Dank!
 
Hallo zhaustria herzlich Willkommen bei Android-Hilfe! :)

So weit ich weiß, wurde das S2 GT-I9100 in Europa mit 2.3.4 ausgeliefert. Nur warum diese Steinalte Firmware flashen?
Nutze einfach dieses Tool >> SamFirm [High Speed][FW-Downloader] und lade die letzte offizielle FW damit runter, flashe diese einfach mit Odin. Bei Region muss dann halt das Kürzel für den Anbieter DREI rein. Das ist zu finden >> CSC (~Carrier Sales Code) und (Gesamt)Software Code (aka ROM Build Code)

Viel Erfolg
Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
304
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.370
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten