1. zhaustria, 25.08.2017 #1
    zhaustria

    zhaustria Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo!

    Kurz zu mir, ich komme aus österreich, und soll für einen kumpel ein gerootets Handy wieder rückgängig machen. Würde die Firmwareversion Android 2.3.3 fürs GI-I9100 Anbieter DREI benötigen.

    Haben sie eine Ahnung, wo ich die noch herbekomme? Sämtliche Links die ich auf google finde, führen ins nirvana.

    Hab auch schon direkt die Samung Seite samMobile besucht, wo man die Firmwares bekommt, die ist aller allerdings nur für Premiumuser.

    Vielleicht können sie mir weiter helfen.

    Besten Dank!
     
  2. Nick Knight, 25.08.2017 #2
    Nick Knight

    Nick Knight Ehrenmitglied

    Hallo zhaustria herzlich Willkommen bei Android-Hilfe! :)

    So weit ich weiß, wurde das S2 GT-I9100 in Europa mit 2.3.4 ausgeliefert. Nur warum diese Steinalte Firmware flashen?
    Nutze einfach dieses Tool >> SamFirm [High Speed][FW-Downloader] und lade die letzte offizielle FW damit runter, flashe diese einfach mit Odin. Bei Region muss dann halt das Kürzel für den Anbieter DREI rein. Das ist zu finden >> CSC (~Carrier Sales Code) und (Gesamt)Software Code (aka ROM Build Code)

    Viel Erfolg
    Nick Knight
     
    misterx31 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Geocoder geht nicht. Reparabel?? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.06.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.