1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Problem nach Installation von Theme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von LA3G, 16.05.2011.

  1. LA3G, 16.05.2011 #1
    LA3G

    LA3G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hallo,

    ich hab seit einer knappen Wochen ein Galaxy S und auch schon das erste Problem -.-

    Ich hab den Speedmod Kernel geflasht. Dies hat auch super funktioniert.

    Dann wollte ich ein anderes Theme installieren und seitdem vibriert das Galaxy öfters und es erscheint abwechselnd die Meldung:

    "Die Anwendung TwGTGLauchner (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut."

    Klicke ich dann auf "Beenden erzwingen", kommt die nächste Meldung:

    "Der Prozess android.prozess.media wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"


    Auf den Homescreen oder gar ins Menü komme ich nicht mehr. Auf die SD Karte via PC zugreifen geht auch nicht.

    Was kann ich tun damit das wieder schön rund läuft?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
    MfG
     
  2. vannelle78, 17.05.2011 #2
    vannelle78

    vannelle78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo LA3G,

    am besten schreibst du uns mal was für eine Firmeware du drauf hast.
    Dann sag uns doch bitte welches Themen du flashen wolltest.
    Eventuell hast was flashen wollen was nicht kompatibel ist zueinander. Oder es war eine deodexte Version und du hast noch odex. Usw.... . Am besten erst mal ganz ruhig bleiben. Kommst du noch in den DL-Modus?
     
  3. ModIt, 17.05.2011 #3
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Mein Tipp:

    ein deodex Theme über eine nicht deodex Firmware geflasht - ist mir auch mal passiert, dann bekommt man nur noch FC...
     
  4. LA3G, 17.05.2011 #4
    LA3G

    LA3G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Firmeware ist der SpeedMod K13 von hardcore.
    Als Theme wollte ich dieses hier flashen: [THEME] NEW SnakeWiz 2.0 with Icon HD JPU/X/Y & JS3/5/7 (01/03/2011) - xda-developers

    Recovery und Downloadmodus geht noch alles, ich bekomme es auch eingeschaltet, nur ab dem Homescreen kommen die Fehlermeldungen...

    Am einfachsten ist es mit Odin wieder alles auf original JPY zu flashen, oder?

    Lade mir die von hier gerade runter: http://www.android-hilfe.de/root-ha...entpackt-fuer-alle-die-kein-backup-haben.html
     
  5. wrong5mile, 17.05.2011 #5
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Was du als Firmware bezeichnest, ist dein Costum Kernel. Mit Firmware ist zB. Android 2.2.1 JPU gemeint.

    Wenn du das Theme dennoch installieren möchtest, geh wie folgt vor:
    Handy neu flashen zB mit XXJPO Deodexed oder XXJPU Deodexed aus deinem Link. Ansonsten kannst du auch über ein nicht deodexe Firmware eine Costum Firmware drüberflashen. Diese sind in der Regel deodexed. Beispiele wären dafür DocROM oder Darky. Einfach mal nachschauen, was dir näher liegt.

    War mit DocRom sehr zufrieden, da man sich aussuchen konnte, was man haben will. Bin aber seit geraumer Zeit bei CM7. Dort habe ich nicht das Problem mit dem zips, da dort ein onthefly Theme Chooser enthalten ist.
     
    LA3G bedankt sich.
  6. LA3G, 17.05.2011 #6
    LA3G

    LA3G Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    So das Galaxy läuft wieder so wie es soll :)

    Hab einfach komplett neu geflasht...
     

Diese Seite empfehlen