1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Seltsames Phänomen seit gestern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von 1nT3nS0, 03.07.2011.

  1. 1nT3nS0, 03.07.2011 #1
    1nT3nS0

    1nT3nS0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Moin, wie schon im Titel hatte ich gestern ein seltsames phänomen mit meinem Handy. Es hat kurz gelaggt sodass es erstmal nix anzeigte, dann ging es wieder und sah mein Handy so aus.

    [​IMG]

    Hab mir nichts dabei gedacht und Handy mehrfach rebootet, half alles nichts.
    Dann machte ich heute einen Factoryrestet wonach es wieder ging, aber sobald ich via Titanium Backup alles wiederherstellte gings wieder nicht.

    Einer eine idee an was es liegen könnte ? :unsure:
     
  2. Spongebobfan, 03.07.2011 #2
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Was ist dein Problem genau ? Dass nur Der Menübutton ganz allein angezeigt wird oder was?
    Wenn ja, die anderen Symbole wie, Nachrichten, Telefon und Kontakte findest du im Menü, einfach baerbeiten klicken und diese wieder in der unteren Leiste platzieren.
     
    1nT3nS0 bedankt sich.
  3. 1nT3nS0, 03.07.2011 #3
    1nT3nS0

    1nT3nS0 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Okay danke hat geklappt, habs selber schon auf die Art versucht aber nicht in Menü selbst.
     
  4. Tanis64, 03.07.2011 #4
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das Problem hab ich auch manchmal.
    Da hilft meistens nur der Tipp die fehlenden Icons wieder zu konfigurieren. Bei mir kommt dies aber nur vor wenn ich eine Sytem App ersetze (z.B. Battery circle mod).
    Dabei hab ich auch schon beobachtet das einige Icons und Widgets 2x übereinander vorhanden sind. Ein reboot behebt dies wieder.
    Bei solchen problemen kann man auch versuchen den Cache zu wipen.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen