[Erledigt] Seltsames Phänomen seit gestern

1

1nT3nS0

Neues Mitglied
1
Moin, wie schon im Titel hatte ich gestern ein seltsames phänomen mit meinem Handy. Es hat kurz gelaggt sodass es erstmal nix anzeigte, dann ging es wieder und sah mein Handy so aus.



Hab mir nichts dabei gedacht und Handy mehrfach rebootet, half alles nichts.
Dann machte ich heute einen Factoryrestet wonach es wieder ging, aber sobald ich via Titanium Backup alles wiederherstellte gings wieder nicht.

Einer eine idee an was es liegen könnte ? :unsure:
 
Was ist dein Problem genau ? Dass nur Der Menübutton ganz allein angezeigt wird oder was?
Wenn ja, die anderen Symbole wie, Nachrichten, Telefon und Kontakte findest du im Menü, einfach baerbeiten klicken und diese wieder in der unteren Leiste platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 1nT3nS0
Okay danke hat geklappt, habs selber schon auf die Art versucht aber nicht in Menü selbst.
 
Das Problem hab ich auch manchmal.
Da hilft meistens nur der Tipp die fehlenden Icons wieder zu konfigurieren. Bei mir kommt dies aber nur vor wenn ich eine Sytem App ersetze (z.B. Battery circle mod).
Dabei hab ich auch schon beobachtet das einige Icons und Widgets 2x übereinander vorhanden sind. Ein reboot behebt dies wieder.
Bei solchen problemen kann man auch versuchen den Cache zu wipen.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
C
Antworten
11
Aufrufe
1.088
beicuxhaven
beicuxhaven
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Zombiekrebs
Z
Zurück
Oben Unten