1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Erledigt] Sense für Defy

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Infinityf41, 31.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Infinityf41, 31.05.2011 #1
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi,

    Ich hab in einem anderen Forum eine ROM für das Froyo gesehen welches glaube ich ne Rom von HTC ist. aufjedenfall sieht das genauso aus wie das Sense...

    Kennt einer die Rom ?

    Ich möchte was anderes ausprobieren als die Pays Rom deswegen bin ich am suchen... über die Jboogie rom findet man ja sonst nix, im Pays Rom Thread ist der support erste Sahne..

    Mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2011
  2. drfakeacc, 31.05.2011 #2
    drfakeacc

    drfakeacc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
  3. Infinityf41, 01.06.2011 #3
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ja den Thread kenne ich selber.... Was willst du mir mit dem Link denn zeigen ?

    Ich wollte hier Erfahrungen von Usern... Und nicht nen 60 Seiten Thread lesen der auf English ist :)
     
  4. M.tze, 01.06.2011 #4
    M.tze

    M.tze Gast

    Die Sense Custom Rom ist sowieso tot.

    Was für Erfahrungen willst du denn haben? Sens gibt es nicht - Und hier im Custombereich gibt es nur zwei Themen: Cyanogen und MIUI. Pays Rom hatte ich auch mal drauf, war eigentlich ganz okay. Aber die ganzen DeBlurred Roms können in keinem Punkt mit Cyanogen mit halten. Vom Theme Chooser mal ganz abgesehen, der dir bei Cyanogen mit einem Klick&Restart zig an Themes ermöglicht.
     
  5. Infinityf41, 01.06.2011 #5
    Infinityf41

    Infinityf41 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Soweit ich das jetzt mitbekommen habe soll die CM7 doch gar nicht so stabil und Bugfrei sein, weils noch ne Beta ist.. WIll keine "halben Sachen"
     
  6. drfakeacc, 01.06.2011 #6
    drfakeacc

    drfakeacc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    De Facto gibt es MIUI, CyanogenMod, Pays und vielleicht noch Barebones für das Defy. Willst du nicht Pays oder Barebones nutzen, musst du warten, oder "halbfertiges" nutzen.
     
  7. BlackCorsa, 02.06.2011 #7
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Da die anderen Recht haben ist hier dann closed

    Fakt ist, diese Rom wird momentan nicht weiter entwickelt und daher auch nicht für den Alltag zu gebrauchen da sie noch sehr viele Bugs heinhaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen