Ersatz für Ipad Air

K

KriZer

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,
ich suche langsam mal ersatz für mein ipad air.
Sollte LTE haben und ne Akku laufzeit die dem Ipad ähnlich is und auch ca 10 Zoll.
Der Speicher sollte minimum 32GB haben oder durch Karte erweiterbar sein.
Budget is mir egal da ich es im Vertrag holen werde
 
Galaxy Tab S2 - es gibt leider mittlerweile wenig brauchbare Android-Tablets, die auch noch aktuell sind. Vom S2 gibt es eine 2016er Version, die auch noch Android 6 und höchstwahrscheinlich Android 7 bekommt. Zudem ist das Galaxy Tab 2 noch 50 Gramm leichter als das iPad Air 2.

Aber ganz ehrlich - wenn Dir längerfristige Update-Versorgung (> 2 Jahre) wichtig ist, bist Du im Android-Bereich falsch. Dann nimm lieber ein iPadAir2. Das ist zwar von der Hardware nicht mehr super aktuell und daher leicht überteuert, aber Du kriegst garantiert noch jahrelang Updates. Oder guck Dich im Windows10-Bereich um. Die Business-Geräte kosten dort aber ordentlich und sind oft nicht bei Mobildiensten zu bekommen.
 
Hmm okay
Trotzdem. Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
148
Laviz
L
S
Antworten
7
Aufrufe
1.462
prx
P
TheBrad
Antworten
8
Aufrufe
992
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten