Erste Bilder vom Galaxy Tab Plus mit Android 3.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Android -Jeck :

Natürlich hat Samsung Interesse an der Produktion von Apple Teilen, aber so wichtig ist das ganze dann auch wieder nicht ...es geht dabei um 4 Milliarden Umsatz, also nur ein Bruchteil des Konzernumsatzes der bei ca. 180 Milliarden liegt.

OT Ende.
 
der oktober nähert sich dem ende. gibt es schon gerüchte wan das 7plus kommt ? das galaxy note hat es sogar zu amazon germany geschafft. 600 eu ca. brummt sehr. 499 fürs größere tab klingen besser. gruß mark
 
also ich glaub der link oben ist "nur" das wifi tab. für mich daher uninteressant. ich hätte gern das "full house" tab gehabt mit umts und tele usw, aber denke hängt mit apple zusammen das nicht nach germany geht. die machen ja nun alles weiter feste dicht.

ich denke wir warten alle auf das i-pad3, es aber denke auch nicht tele kann :-( aber es gibt ja dann nur ein anbieter, da isses ja eigentlich egal.

wir regen uns hier nur auf machen uns verrückt. wer die macht hat, in dem fall apple, der bestimmt eben was up 2 date ist. und wenn erst 2015 das ipad5 tele kann wird das apple uns schon vorgeben. schwer vorstellbar wenn es alle firmen net mehr gibt. oder die bauen dann halt alle apple produkte. das samsu-iphone oder das nokia-i-tab usw. das es die firmen zwar gibt aber mit apple technik.

gruß@all
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle, die auf das neue Samsung Tab Plus warten.
Ich habe heute mit Samsung Österreich telefoniert.
Die nette Dame am
Telefon sagte mir, dass das neue Samsung Tab Plus frühestens zu Weihnachten 2011 in Österreich zu haben sein wird.
Also ist es leider nichts mit den Ankündigungen, dass es bereits ab Ende Oktober zu kaufen sein wird.
Den Preis konnte/wollte sie mir nicht verraten, ebenso gab sie mir keine Auskünfte über das weitere Vorgehen von Samsung in Deutschland.
So der neueste Stand aus Österreich.
Toni
 
  • Danke
Reaktionen: Tabtapp, Shadoe und TimoBeil
Dank Handymeister haben wir jetzt ja auch das passende Unterforum für die Aktivitäten!
 
upps hab erst gesucht, wo das forum für das 7+ ist, aber gelesen alles klar. bin gespannt wenn das gerät da ist und was es bringt......567 eu sind viel geld.
 
Im Netz gefunden, da hies es das Tab7+ zu "schwach" für ICS :confused2:, kommen aber so paar updates in den HC3.2 ?? Denn hier und da nuddelt doch manchma bissel was, also nicht gaaaanz rund.

Wird ICS dann per Custom Rom kommen, oder gilt das Gerät dann schon wieder als verbraucht, oder überlegen es sich die Hersteller noch ??

Gruß@ll

ps: unnormal wie sich Technik heute rasend schnell verbraucht. :cursing:
 
Ganz ruhig bleiben. Das Galaxy Tab 7 Plus steht auf der Offiziellen ICS Liste von Samsung. Nur der Zeitpunkt ist noch nicht ganz klar. Könnte noch in Q1 2012 passieren, evtl. auch Q2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.033
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten