1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste Bilder von Android 2.1 auf dem Spica :)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von domme09, 20.03.2010.

  1. domme09, 20.03.2010 #1
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, ein paar Bilder vom aktiven 2.1 auf dem Spica zu machen. Richtet sich vorallem an die Leute, die lieber erstmal einen Überblick von 2.1 hätten.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]




    Hoffe es gefällt :) Weitere Bilder findet ihr in meinem Album !

    Hier noch 2 Videos:


    YouTube - Android 2.1 auf dem Samsung I5700 Spica
    YouTube - Android 2.1 auf dem Spica Teil 2

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2010
    Inmare, VooDoo7mx, blunatic und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Hen, 20.03.2010 #2
    Hen

    Hen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Gibt es eigentlich immer noch keine Umlaute?
     
  3. dominusnoctae, 20.03.2010 #3
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Doch gibt es... lange auf den Buchstaben dann kommt eine Auswahl
     
    Hen bedankt sich.
  4. domme09, 20.03.2010 #4
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Gab es vorher auch schon :D
     
  5. dominusnoctae, 20.03.2010 #5
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    ja ich weiß^^

    hab aber auch irgendwo gelesen, das bei einer beta wohl das ß nicht ging
     
  6. domme09, 20.03.2010 #6
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das "ß" funzt bei der originalen Version zu 100% :)
     
  7. Gast5698, 21.03.2010 #7
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    Gibt es auch die Spracherkennung wo man nur reinsprechen muss und er nach dem gesprochen such sei es nun im internet oder bei google earth (Funktionier g earth eigentlich auch?)
     
  8. domme09, 21.03.2010 #8
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ja, das geht :)
     
  9. Gast5698, 21.03.2010 #9
    Gast5698

    Gast5698 Gast

    Ist ja mal richtig geil:D

    Spracherkennung
    Google Earth
    Google Goggles

    Das sind meine Gründe wieder ein Android zu Kaufen :D
     
  10. blunatic, 21.03.2010 #10
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    LG G3
    Hi domme09,

    geh mal davon aus das Du der dior ausm PP-Forum bist ?!?

    hier nochmal mein Wunsch an Dich :
    Wär toll wenn Du eine Videotestaufnahme in guter Quali (auf youtube oder so )und n paar gute Fotos (draussen bei Sonne und drinne im Kunstlicht) machen könntest.

    Danke für Deine Mühe
     
  11. McShizzle, 21.03.2010 #11
    McShizzle

    McShizzle Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht zu oft gestellt, bin leider mit der Suchfunktion nicht fündig geworden.
    Wie sieht es denn aus mit Multitouch auf dem Spica nach dem Update? Eigentlich sollte das doch jetzt möglich sein oder? Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit beispielsweise die Gallerie vom Nexus zu übernehmen?
    Vielen dank schon im Vorraus!
     
  12. pabra, 21.03.2010 #12
    pabra

    pabra Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Spica
    Pinch zoom wie beim nexus z.B geht nicht. Im Samdroid Forum www.samdroid.net steht auch ausführlich warum nicht. Die Nexus Gallerie kannst du installieren. Habe gerade den Link nicht da. Google mal nach mobiflip und nexus gallerie. Das News & Weather vom Nexus geht auch super.
     
  13. McShizzle, 21.03.2010 #13
    McShizzle

    McShizzle Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wow danke für die super schnelle Antwort!
    werde ich gleich mal suchen!
     
  14. pabra, 21.03.2010 #14
    pabra

    pabra Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Spica
    Hier ist der Link für die Galerie. Einfach die apk installieren.

    Android 2.1 Galerie und Uhr auf dem Motorola Milestone installieren und nutzen » Galerie, Programm, Apps, Android, ASTRO, File » mobiFlip.de

    Und hier der für das News & Weather Tool

    Offizielle Google News Android-Applikation jetzt schon in Deutschland nutzen » News, Google, Programm, File, ASTRO, GenieWidgetapk » mobiFlip.de

    Man hat dann allerdings 2 x die Galerie im Launcher, wenn man nicht gerootet hat und die "alte" Gallerie löscht.

    Hier noch der passende Thread aus dem Milestone Forum:

    http://www.android-hilfe.de/motorol...rie-uhr-news-reader-aus-android-2-1-flan.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
  15. domme09, 21.03.2010 #15
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Video wird schwer, da meine 7megapixel Cam zwar sehr gute Bilder schiessen kann, aber im Videogebrauch eher miserabel ist.

    Werde mal was an verschiedenen Bildern machen.



    Gruß
     
  16. wipfl, 21.03.2010 #16
    wipfl

    wipfl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Was is'n das für ein Hintergrund - weit hübscher als die original Blumen?
     
  17. domme09, 21.03.2010 #17
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Lad dir "Mabilo Wallpaper" geh dann auf Categories und dann auf Android.

    :)

    Beste Grüße

    Edit: was mir sehr positiv aufgefallen ist: Seit dem Update funktioniert die Batterie-Statusanzeige oben rechts viel genauer. Vorher war sie bis 50% immer auf voll, nun wird sie in 10% Abschnitten (gemessen an der App "meinBatterieStatus") geringer.
     
  18. domme09, 21.03.2010 #18
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und hier mal ein paar weitere Bilder:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  19. blunatic, 21.03.2010 #19
    blunatic

    blunatic Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    21.02.2010
    Phone:
    LG G3
    Hi,
    Haste mich vielleicht falsch verstanden.
    Du möchtest bitte mit dem Spica selber eine Videoaufnahme machen und Fotos ebenso.
    Das meinte ich

    Videoaufnahme so rund 1 - 2 Minuten bei Tageslicht draussen mit schnellen und langsamen schwenks und Fotoaufnahmen als Makro und ein paarmal ins grüne oder so.

    Danke für Deine Mühe
    gruß
     
  20. domme09, 21.03.2010 #20
    domme09

    domme09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.01.2010
    :D Jezt habe ich vorhin extra ein Video draußen gemacht und es soeben bei Youtube hochgeladen... Na toll :D

    Ja werde ich auch noch machen...
     

Diese Seite empfehlen