Erste Eindrücke Desire auf dem Nexus One

Einfach so flashen, wie auch ein normales Nexus ROM.
Ist ein Update.zip---> Im Recocery und dann fashen
 
  • Danke
Reaktionen: reneS
Machste vorher ne Nandroid Sicherung.
 
  • Danke
Reaktionen: reneS
reneS schrieb:
Gibt es dafür eine Step-by-step-Anleitung oder ist das eher nix für (ambitionierte *g*) Anfänger?

Und noch eine Frage hinterher, gibt es auch einen Weg zurück?

Schau dir am besten mal in meinem How-To den Schritt 3 an - da steht wie man Roms flasht - davor eben noch ein Nandroid-Backup zur Sicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: reneS
Supi, vielen Dank für eure Antworten!
 
Komm ich mit der Nandroid Sicherung die ich vorher erstellt habe exakt wieder auf den gleichen Stand wie es vorher war zurück? Also alle Einstellungen, SMS etc sind alles wieder so erhalten wie vorher? Oder muss ich da noch was machen? Denn wenn ja würde ich es auch mal versuchen :)
 
Ist ein exaktes Abbild und wieder 1:1 wie vorher :)
 
Ich habs jetzt gerade auch mal probiert. Sieht schon nett aus, allerdings werde ich wohl wieder meine Nandroid Sicherung einspielen und noch warten, denn ich brauche schon die Möglichkeit, das N1 zu mounten. Scheint ja bisher nicht zu gehen.
 
Bball schrieb:
Ich habs jetzt gerade auch mal probiert. Sieht schon nett aus, allerdings werde ich wohl wieder meine Nandroid Sicherung einspielen und noch warten, denn ich brauche schon die Möglichkeit, das N1 zu mounten. Scheint ja bisher nicht zu gehen.

Aus dem Grund nutze ich auch zur Zeit noch Cyanogen und schau mir nur hin und wieder die Desire-Alpha-Roms von Paul an.
Wenn das Desire-Rom einen Beta-Status erreicht, welcher mir stabil genug ist, würde ich aber auch einen Wechsel nicht ausschließen
 
Also ich denke es ist auf einem guten Weg, wenns wie Tim schon schrieb noch weng stabiler wird könnte man schon schwach werden zu wechseln :)
 
Tach,

ich konnte nicht widerstehen und hab die 7 drauf.

Start alles normal.... jetzt steht er bei "Display gesperrt" ... und ich soll den runden Balken nach unten ziehen...

Im Moment scheint das aber nicht zu gehen.

Ist das bei euch auch so gewesen? Muss ich noch warten oder zieh ich den Akku?;)

Nachtrag: Ich hab den Akku gezogen und ein "wipe" angewählt. Werde jetzt noch mal flashen da ich über den neuen Balken nicht drüber weg kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einfach gewartet und dann gings weiter.
 
Die Unterstüzung für Exchange User ist ja der Hammer. Verschiedenen Ordner werden unterstützt. Der Kalender läuft super.
Der optische Eindruck ist Klasse. Das wird ein richtig gutes Rom
Gruß
 
Soooo.... alles läuft bereits vom feinsten. :)

... bis auf Wlan. Aber das wird sicher auch noch klappen.

Hab ja Heute Morgen erst geflasht aber ich glaube das ich bereits mit der "7" recht gut klar komme. Na schaun wir mal.... auf jeden Fall ein schönes Rom und sehr zu empfehlen. ;)
 
Also ich habe momentan das 7 inst. Ich habe keine Probleme mit Wlan. Läuft 100% und sehr stabil.
 
Auf dem Desire soll ja Flash10.1 mitgeliefert werden. Ist das in Pauls Rom auch schon dabei und könnt ihr sagen obs ein vernünftigen Eindruck macht?
Gruß
Jarny
 
Ich denke das Flash 10.1 noch nicht enthalten sein wird weil es ja offiziell auch noch nicht freigegeben bzw. final ist. Da das Desire auch erst im April kommt wird Flash vielleicht mitte/ende März fertig gestellt und dann entweder nachgeliefert oder gleich implentiert.
Das ist meine Meinung dazu.
 
Flash 10.1 ist dabei, aber wohl noch nicht final nd deswegen etwas lahm und instabil.

Hat eigentlich schon jemand die Notifications (LED/Trackball) getestet? Ich habs schn wieder runtergeworfen und hab das total vergessen ...
 
drdiablo schrieb:
Ich denke das Flash 10.1 noch nicht enthalten sein wird weil es ja offiziell auch noch nicht freigegeben bzw. final ist. Da das Desire auch erst im April kommt wird Flash vielleicht mitte/ende März fertig gestellt und dann entweder nachgeliefert oder gleich implentiert.
Das ist meine Meinung dazu.

Klar ist Flash integriert. Bisher aber mit mangelhafter Hardwareunterstützung. Es scheint aber auch nur FlashLite zu sein.

Gruß Tim
 
Hallo,

der Trackball geht und Flash 10.1 läuft ebenfalls recht flüßig. Einzig die Beleuchtung der unteren "Leiste" geht nicht. Aber vielleicht kann man das ja auch noch einstellen.

Ich lass das Rom erst mal drauf da ich meine speziellen Einstellungen alle samt ohne Probleme am laufen habe. Auch das Wlan läuft. :)
 
Also ich hab die Alpha 7 seit gestern am laufen, keine probleme bis jetzt gehabt. Läuft alles total flüssig und auch die beleuchtung der sensortasten geht bei mir. bin echt begeistert vom rom, htc sense is echt noch mal ne schippe mehr als das orginal rom.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.085
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten