1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erste Infos und Bilder zum Samsung Galaxy Mini aufgetaucht

News vom 14.01.2011 um 16:22 Uhr von Lion13

  1. samsung-mobile-logo.gif
    Auf der vergangenen CES in Las Vegas hatte Samsung zwar das eine oder andere neue Smartphone vorgestellt, viele Modelle sind aber voraussichtlich speziell für US-Provider geplant. Aber die Koreaner kündigten noch während der Messe an, auf dem vom 14.-17. Februar in Barcelona stattfindenden "Mobile World Congress" (MWC) weitere neue Modelle vorstellen zu wollen. Zu einem davon sind heute beim Fan-Blog Samsung-Hub erste Bilder und auch einige Informationen aufgetaucht: das Galaxy Mini (S5570) ist - wie der Name schon verrät - recht kompakt (Maße: 110,42 × 60,76 × 12,68 mm), wird ein Display mit 240x320 Pixeln besitzen, WLAN nach 802.11 b/g/n und Bluetooth 3.0 unterstützen, einen microSD-Kartenslot besitzen und unter Android 2.2.1 mit der Samsung-Oberfläche TouchWiz laufen. Weitere Details wie Display-Größe, Prozessor und Speicherausbau sind noch nicht verfügbar, ein Preis natürlich ebensowenig. Fazit: Es muß nicht immer Highend sein - solch ein Mini-Smartphone mit einem gewissen "Schnuckel-Faktor" kann auch seine Reize haben... :)

    samsung-mobile-logo.gif galaxy-mini-leak1.jpg


    Diskussion zum Beitrag

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-an...e-auf-dem-mwc-2011-vor.html?highlight=Samsung
    http://www.android-hilfe.de/news-an...-mit-super-amoled-plus.html?highlight=Samsung
    http://www.android-hilfe.de/news-an...digt-4g-lte-galaxy-tab.html?highlight=Samsung

    Quelle: Samsunghub.com
     
    Lion13, 14.01.2011
    ImbaBasti und sensor99 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen