1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Janiner, 20.01.2010 #1
    Janiner

    Janiner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Hallo,
    ich wollte eben das erste mal das G1 mit Simkarte drin starten. Es wird aber nicht das Begrüßungsfenster angezeigt. Außerdem erscheint die Meldung das meine Simkarte voll ist ( hab da eigentlich aber nix drauf) und das ich mich anmelden soll. Da ist aber nur eine googlemail adresse die nicht von mir ist und ich kann sie dort auch nicht ändern und mein Password funktioniert damit auch nicht.Ich hab aber bereits im Internet eine Adresse angelegt. Und eine Internetverbunung stellt das G1 auch nicht her :(. Brauch dringend hilfe!
    Lg
     
  2. winne, 20.01.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,792
    Erhaltene Danke:
    648
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Starte dein G1 mit gedrückt gehaltener Home-Taste.
    Wenn das Warndreieck kommt > drücke ALT und W.
    Reboot das G1. Dann sollte das normale Anmeldefenster kommen und du kannst dich anmelden.
     
    Janiner bedankt sich.

Diese Seite empfehlen