1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erweiterbare Tastatur für das XE ?!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Maxville, 26.01.2012.

  1. Maxville, 26.01.2012 #1
    Maxville

    Maxville Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo zusammen !

    Kann mir jemand eine Tastatur empfehlen, die die richtungstasten wie zb. beim htc Desire HD enthält ?

    Bei meiner vorinstallierten Version, kann ich diese Tastenbelegung leider nicht vorfinden, entweder liegt es generell an dem "zu kleinen" XE Display oder an der Firmware ( Android 2.3.4 ), wobei diese aufgrund fehlender Software updates nicht aktualisierbar ist.

    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, suche schon seit ewigkeiten.
     
  2. slu, 26.01.2012 #2
    slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ich benutz perfekt keyboard.. seit ich mein sensation hab.. hat auch die pfeile wenn man will..

    Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
     
  3. Yadeki, 26.01.2012 #3
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Ich nutze SwiftKey X dort kann man auch Pfeiltasten einblenden.

    Aber schau mal hier http://www.android-hilfe.de/individualisierung/158536-umfrage-beste-tastatur-app.html

    Dort werden dir mal verschiedene Tastaturen gezeigt die die User hier nutzen. Die gibts alle im Market und dann kannste in ruhe testen.

    P.S. Selbst wenn die Software aktualisierbar wäre würde das nicht heißen das es automatisch Pfeiltasten bei der Tastatur gibt.
     
    Maxville bedankt sich.

Diese Seite empfehlen