1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erweiterte Kalenderfunktionalität!

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von padde83, 27.08.2010.

  1. padde83, 27.08.2010 #1
    padde83

    padde83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hallo Zusammen,

    ich schreibe an einer App in der ich einen Kalender einbauen soll.

    Dieser Kalender soll Daten empfangen an denen bestimmte Ereignisse stattfanden.

    Bei einem Klick auf den jeweiligen Tag soll dieser dann zu einer InfoActivity gelangen.

    Auf den Android Kalender kann ich zugreifen und ihm auch Datumsangaben übergeben.

    Wenn ich nun in die View des Kalenders wechsle und auf ein Event klicke bekomme ich ja eine Listenansicht mit Uhrzeit usw.

    Ist es möglich dieses Verhalten zu ändern so das der Klick auf ein Kalendertag zu einer eigenen Activty führt oder bleibt da nur eine Eigenimplementierung?


    Gruß & Danke
    padde83
     

Diese Seite empfehlen