1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erweiterte Stromsteuerung (Widget) aus Gaosp 3 auch für das I9000 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von nerdbeere, 05.05.2011.

  1. nerdbeere, 05.05.2011 #1
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hallo, ich habe leider mein I7500 verloren. Nun habe ich das I9000 und was ich tatsächlich noch vermisse ist das anpassbare Stromsteuerung Widget.
    Beim I9000 Froyo, kann ich nur Wlan/BT/GPS/Sync/Helligkeit einstellen.
    Beim Gaosp konnte man das erstmal konfigurieren beim Erstellen des Widgets.
    Da konnten noch diverse Steuermöglichkeiten mit reingenommen werden, wie zB. G3 usw. . Auch wie das Widget aussehen soll war anpassbar.

    Weiß jemand welches da von GAOSP verkocht wurde?

    Grüße,
    Rico
     
  2. Bodo, 05.05.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    cyanogenmod
     
  3. nerdbeere, 05.05.2011 #3
    nerdbeere

    nerdbeere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2010
    ah super.

    das gibt es also ausschließlich über das cyanogenmod?

    gefunden habe ich nun noch power widget und switchpro widget.
    mal ausporobieren...

    rico
     

Diese Seite empfehlen