1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Erweiterter Lockscreen beim Galaxy Note?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Prisonierung, 29.10.2011.

  1. Prisonierung, 29.10.2011 #1
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo

    auf Videos war immer Zu Sehen, dass der lockscreen die Möglichkeit bietet, auf bestimmte Funktionen direkt zuzugreifen. also ähnlich wie bei sense 3. Finde aber jetzt keine Möglichkeit direkt einzustellen , dass zb zum Email Programm entlockt wird.

    Übersehen ich da etwas?

    Gruß

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  2. tes, 29.10.2011 #2
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Moin,

    unter Einstellungen / Anzeige / Bildschirm im Bereich Bildschirmsperre findest du einige wenige Einstellungen. Mail, SMS ect. werden dir auf dem Lockscreen beim Eingang angezeigt. Die kann man dann direkt von dort anwählen.
     
  3. Prisonierung, 29.10.2011 #3
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Danke für die Antwort.

    Ich Zweifel bereits an mir, denn ich finde dort nur Einstellungen für die Uhr und das Wetter...

    Gruß

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  4. Linx, 29.10.2011 #4
    Linx

    Linx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Ich habe hier auch nur die Einstellungen für Uhr und Wetter...

    Widgetlocker (im Market) bietet dir aber div. Möglichkeiten.
     
  5. Macschimmi, 29.10.2011 #5
    Macschimmi

    Macschimmi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7, iPhone 6s Plus
    Tablet:
    iPad Pro
    Wearable:
    Apple Watch Edelstahl
    Moin Thomas,

    hast Du ein anderes Note ?? :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
  6. Prisonierung, 29.10.2011 #6
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ah, danke. Also fehlt es doch. Oder gibt es schon irgendwo eine andere firmware, die das kann...

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  7. Gast9955, 29.10.2011 #7
    Gast9955

    Gast9955 Gast

    Hatt jemand eine Idee...? Ich würde gerne wie beim Iphone auf den Lockscreen alles was reinkommt an Nachrichten....wie whatsapp, facbook-messenger...u.s.w. haben / wie kann ich das machen?
     
  8. tes, 29.10.2011 #8
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Na klar. :flapper:
     
  9. walda, 30.10.2011 #9
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    im market widgetlocker nehmen. mächtiges ding und du kannst jedes widget platzieren.

    sent from my Galaxy Note via T*patalk
     
  10. bonovox, 07.11.2011 #10
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011



    Diese Frage würde mich auch interessieren. Gibt es in den Einstellungen vom Note irgendwo eine Auswahl, die den Lockscreen erweitert (außer Uhr und Wetter)?
     
  11. Skyliner, 07.11.2011 #11
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Finde in den Lockscreen-Einstellungen außer Wetter und Uhr auch keine Möglichkeit für Schnellzugriffe.

    Ist wohl bisher in der Firmware nicht vorgesehen...
     
  12. bonovox, 08.11.2011 #12
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Scheint so, sonst hätten sich hier sicherlich ein paar mehr geäußert.
     
  13. schwobaseggel, 13.11.2011 #13
    schwobaseggel

    schwobaseggel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Servus
    habe das selbe Problem!habe dann Samsung angschrieben und zweimal wurde ich missverstanden!oder vielleicht auch mit Absicht wer weis das schon!Beim dritten mal kam dann ich solle die neuste Software drauf machen aber die war schon drauf!Als ich jetzt sämtliche daten an Samsung geschickt habe kam heute eine mail in welcher stand es würden interne recherchen folgen und ich solle mich gedulden bis ich antwort bekomme!Scheinbar ist bei denen ein fehler unterlaufen oder ist die Deutsche ausführung nicht für diese Funktion ausgelegt!ich warte also wies weiter geht!Fals jemand was neueres weis bitte mitteilen!Gruss
     
  14. viking, 13.11.2011 #14
    viking

    viking Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    wenn dir jemand im first level schreibt, dass "interne recherchen" folgen, gehst du davon aus, dass das irgendwas bedeutet?

    es könnte bedeuten, dass die deine mail einfach löschen oder aber an den second level weitergeben.
     
  15. schwobaseggel, 13.11.2011 #15
    schwobaseggel

    schwobaseggel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Jup!gehe ich mal davon aus da da stand Sie melden sich wenn die genaueren informationen vorliegen!Obs den wirklich so ist lassen wir mal dahingstellt weil ich kann nicht über Wasser gehn und wenn doch dann weis ich auch die Lottozahlen!Ich lass mich mal überraschen dann werd ichs sehn oder auch nicht!Würde mich aber trotzdem freuen wenn irgendjemand das gleiche Problem hat und eine Lösung parat!Bitte nicht mit irgendeinen Apps :cool2:
     
  16. Louismann, 13.11.2011 #16
    Louismann

    Louismann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Kauf dir ein iPhone:flapper:

    SMS geht auch auf dem Lockscreen, Musicplayer auch, aber Pushnachrichten von Apps kommen über die Benachrichtigungsleiste.
    Ist halt kein iPhone
     
  17. wire-less, 13.11.2011 #17
    wire-less

    wire-less Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2011
    War das nicht eines der Features die ICS bringt?
    Also einfach warten.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  18. Manyota, 13.11.2011 #18
    Manyota

    Manyota Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.11.2011
    mit NoLED hat man aber diese Möglichkeit in gewisser Weise. Die Benachrichtigungen erscheinen auf der schwarzen ausgeschalteten Screen.

    Und beim Lichscreen ist ja trotz allem immer noch die Statuszeile oben zu sehen, wo Pushmails, WhatsApp etc. zu sehen sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2011
  19. lockesn, 13.11.2011 #19
    lockesn

    lockesn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Wenn die Symbole auf dem Screen erscheinen, ist dieser ganz sicher nicht ausgeschaltet. Das ist doch ein Widerspruch in sich...
     
  20. MichiPA, 13.11.2011 #20
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    meint ihr, dass noled viel akku braucht? habe es jetzt auch installiert und mir ist aufgefallen, wenn noled eine nachricht anzeigt, ich einen screenshot machen kann! d.h. der bildschirm ist an!

    Sent from my A500 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen