ES Datei Explorer - Verbinde mit... smb://192.168.... poppt immer wieder auf

R

relteg

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,
ich kann plötzlich nicht mehr auf meinen am PC freigegebenen Ordner zugreifen!
Das Fenster wo ich meinen Benutzernamen und Kennwort eingebe - poppt nach drücken von "OK" gleich wieder auf - dann wieder aber ohne meine eingegebenen Daten.
Habe die App auf meinem Privat und Firmenhandy deinstalliert und wieder neue drauf gemacht. Avira deinstalliert und Windowseigener Defender ist nun nur noch drauf.
Mittlerweile bin ich ratlos. Früher hat es einfach funktioniert?
Danke für eure Hilfe...
 
Statt Name etc. benutze mal in der ES Leiste mal den Suchenbutten ;) ich komme dann ohne Eingaben in den PC
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-16-18-21-39.jpg
    Screenshot_2016-03-16-18-21-39.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 259
Hi funkenwerner, habe bereits über den Suchenbutton Zugriff versucht. Muss auch hier Eingaben machen, da wenn ich den Ordner generell freigebe, jeder im Netzwerk darauf zugreifen kann. Dies will ich nicht...
Weitere Ideen?
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
399
sensei_fritz
sensei_fritz
J
Antworten
3
Aufrufe
707
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
507
sidleki
S
Zurück
Oben Unten