1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Es klingelt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von affho, 18.03.2011.

  1. affho, 18.03.2011 #1
    affho

    affho Threadstarter Gast

    Moin.
    Was zur Hölle soll ich tun??
    Es klingelt nicht mehr, ums Verrecken nicht.
    Nur Vibration...ansonsten geht der Lautsprecher für alles....zB auch zum Einstellen des Klingeltons.
    Hardware Reset??
     
  2. alexandre, 18.03.2011 #2
    alexandre

    alexandre Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Überprüfe mal die Lautstärke (an der Seite den Schalter drücken). Habe das Problem auch oft, dass es nur vibriert und es daran liegt, dass die Lautstärke auf 0 war. Warum auch immer.
     
  3. affho, 18.03.2011 #3
    affho

    affho Threadstarter Gast

    Das ist wieder ein anderes mir ebenso unerklärbares Phänomen. Das ist aber soweit eines reversibler Natur gewesen.
    Dies trifft hier leider nicht zu .

    Ebenso nicht zutreffend ist das hier.

    Ich will nicht unbedingt factory-reseten....dann ist ja alles in Sachen apps usw weg oder??
     
  4. gt3rsblau, 21.03.2011 #4
    gt3rsblau

    gt3rsblau Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hi,
    ich hatte auch dieses Problem das mein android Handy nicht mehr geklingelt hat sondern nur noch vibrierte bei anrufen.

    Nach ca. 1 woche kam ich zufällig auf die Lösung.

    Das "Umdrehen für Vibrationsmodus" hatte scheinbar einen hänger, einach das Telefon während des Klingelns um die eigene Achse gedreht und schon geht es wieder....

    vielleicht hilfts ja anderen die das gleiche Problem haben.
     

Diese Seite empfehlen