1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. rotation, 02.11.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,472
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo.

    Ich hab den ES Datei Explorer installiert und damit auch den ES Video Player (oder ES Media Player).

    Wie kann ich in diesem komfortabel einen ganzen Ordner mit MP3s zur Wiedergabeliste hinzufügen?
    Mir ist es bis jetzt nur gelungen, einzelne Dateien im Order abzuspielen, was aber auf Dauer lästig ist.
     
  2. yvesklein, 05.01.2013 #2
    yvesklein

    yvesklein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    Für Audiodateien geht das so: Auf den Ordner lang drücken, im Kontextmenü auf "Musik" tippen, dann auf "Abspielen".

    Für Videodateien finde ich aber nichts Entsprechendes, um einen ganzen Ordner abzuspielen. Es geht immer nur mit einzelnen. Und deswegen hab ich diesen alten Faden wieder vorgeholt. Ideen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. es media player

    ,
  2. es datei explorer musik abspielen

    ,
  3. ES Datei Explorer musik aus ordner