1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. headder, 02.02.2011 #1
    headder

    headder Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass nicht immer alle Geburtstage, die bei Google unter Kontakte gepflegt sind, auf mein Android (2.2.1) angezeigt werden.

    Gehe ich in den Google-Kalender (per Web), dann werden alle Geb für einen Tag angezeigt. Gehe ich in mein Android Calender fehlt ein Eintrag. Alle Daten wurde zuvor aktiviert. Der richtige Kalender ist ebenfalls ausgewählt (muss ja auch, weil andere Geb für diesen Tag angezeigt werden)

    Kennt jemand das Problem?

    Gruß
     
  2. rayorbin, 02.02.2011 #2
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

    Wurde Hier bereits mehrfach besprochen. Es gibt nur den Workaround den Kalenderspeicher in den Einstellungen zu leeren und dadurch einen vollständigen neuen sync neu zu provozieren.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. headder, 03.02.2011 #3
    headder

    headder Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Dir, aber wie genau lösche ich die Kalendereinträge ohne dasss ich alles wirklich lösche und nix mehr habe?
    Wäre für einen Tipp dankbar!
     

Diese Seite empfehlen