Etar Kalender: Benachrichtigungston setzen

A

anna2

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ich habe Etar 1.0.8 von F-Droiod installiert. Funktioniert soweit. Nur als ich heute den Benachrichtigungston ändern wollte, ging das plötzlich nicht mehr. Ich habe es mit mehreren mp3 und wav Dateien versucht, es blieb immer bei der einmal eingestellten Datei.

Daraufhin habe ich mit dem Mülleimer Etar aus dem RAM gelöscht, jedenfalls nehme ich das an, und auch das Telefon, ein Huawei P9 lite, neu gestartet. Keine Änderung.

Nun habe ich die eingestellte Datei gelöscht, jetzt ist kein Ton gewählt, es lässt sich aber auch keiner einstellen. Und abgespielt wird auch keiner.

Unter Linux würde ich jetzt das Einstellungsverzeichnis unter home umbenennen aber hier finde ich so etwas nicht.

Was kann ich tun?
 
Beim vorinstallierten Kalender habe ich die Benachrichtigungen aktiviert und einen Ton gesetzt. Die Benachrichtigung kam von beiden Kalendern, der Ton nur vom vorinstallierten, nicht von Etar. :eek:

Und die Erinnerungen von OpenTasks funktionieren auch, wie erwartet. Offenbar ist es also ein Etar-Problem.

Hat niemand eine Idee, was ich tun kann?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
312
schnueppi
schnueppi
pueh
Antworten
12
Aufrufe
702
pueh
pueh
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
177
McVision
M
Zurück
Oben Unten