Etar Kalender Einstellungen und Erfahrungen

schnueppi

schnueppi

Dauergast
634
Ich mache hier mal einen Hilfe- und Plauderthread für den Etar-Kalender auf. Für die, die von der Google-Kalender-app weg wollen, ist dieser Kalender eine gute kostenlose Alternative. Er hat eigentlich fast alles, was ich so an einem Kalender brauche.
Die Feiertage hat er nicht. Ich habe deshalb im Etar-Kalender einen lokalen Kalender "Feiertage" angelegt, dann in der app Calendar Import/Export den link eingegeben für die Feiertage meines Bundeslandes ( zu finden hier). Damit holt sich der Kalender die Feiertage automatisch.

Ansonsten funktioniert der Kalender gut zusammen mit DavX (Anleitung dazu bei Kuketz) und synchronisiert meine Kalender bei mail.de und posteo.de.

Was ich noch vermisse, bzw. nicht gefunden habe, sind die Aufgabenerstellung (mit täglicher Erinnerung, bis man sie abhakt).
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
12
Aufrufe
703
pueh
pueh
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
180
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
223
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten