Google Kalender entfernen

M

McVision

Stammgast
310
Hallo

Ich habe eigene Kalender die über davx und meiner Synology synchronisiert werden. Leider werden auf meinem S24U auch noch Feiertage vom Google Kalender angezeigt, obwohl ich ihn in den Einstellungen deaktiviert habe.
Wenn ich den Feiertag vom Google Kalender anklicke steht da , das ich die Einträge im Google Kalender deaktivieren kann. Ich finde aber gar keine App, die sich Google Kalender nennt, oder eine andere Möglichkeit das zu deaktivieren.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
@McVision melde dich mal im Browser in deinem Google-Account an https://myaccount.google.com/u/1/?u...medium=go-to-account-button&pli=1&pageId=none
Dann wählst du über das Auswahlmenü den Kalender:
Screenshot_20240328_221651_Samsung Internet.jpg
Dort findest du dann links unten unter "Weitere Kalender" die Feiertage, die du deaktivieren kannst!
Screenshot_20240328_221859_Samsung Internet.jpg
 
@orgshooter dieses Auswahlmenü wird bei mir nicht angezeigt.
Aber über http://calendar.google.com konnte ich alles abschalten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
183
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
541
Arnika1952
A
G
Antworten
0
Aufrufe
179
Gebby
G
Zurück
Oben Unten