Euer Mini/Pro und eure Apps

Ich hätte noch eine App für alle Fans von Flugzeugen und Luftfahrt: Flightradar24pro!

Über GPS wird die eigene Postion ermittelt. Alle Flugzeuge im Luftraum werden angezeigt. Wenn man auf ein Flugzeug drauftippt sieht man Flugnummer, woher die Maschine kommt und wohin sie fliegt, Flughöhe etc. Ein Zusatz: Wie beim Barcodescanner kann man auch das Flugzeug mittels Handy aufs Display nehmen und sodann zeigt die App zu dieser Maschine alle Infos. Ist klasse- wie oft sieht man am Himmel einen Jet und würde zugerne wissen, wo der hinfliegt... Jetzt kein Prolem mehr!

EDIT: Sehe gerade, dass xanubius flight track benutzt. Werde ich mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sheila und Xanubius
Danke für die Info, das probiere ich auch mal aus, ist sicher lustig mal zu wissen wo denn die Passagiere hin wollen.
Flight Track ist eigentlich nur um zu checken wann eine Maschiene wo ist, allerdings nicht Ort bezogen und schon gar nicht mit Cam unterstützung.
Edit: hier noch die Links zu Flightradar24:
Flightradar24 Free und Flightradar24 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Business calendar ist wirklich ein Traum. Sehr guter Tipp!!!
 
Ja, manchmal hab ich ganz gute Ideen oder Apps gefunden die auch auf dem kleinen Screen gut funktionieren ;)
Schön das es dir gefällt!
 
Ich habe gern das Beautiful Widget mit Livewallpaper - ich liebe es... den Juice Defender... c:geo und Locus... Timeriffic...Minimalistic Text...Barcoo... CalWidget - weil man damit die Termine auf einen Screen legen kann, der Hintergrund aber unsichtbar eingestellt werden kann, arbeitet auch mit Googlekalender zusammen.
 
Xanubius schrieb:
tja, die vorinstallierten sachen habe ich auch noch drauf, aber durch den Android assistent völlig ausser funktion gesetzt.


ich hab mich jetzt damit nochmal beschäftigt, da mir dass auf die nerven fällt. reicht es die apps im android assistant über werkzeuge -> autostart manager zu deaktivieren? da finde ich z.b. die anrufe,broswer und kontakt app nicht, unter benutzer finde ich dw kontakte und telefon

bei mir kommt auch immer wieder die frage, mit welcher app er was öffnen soll. anscheinend speichert er hier meine einstellungen nicht. kann ich das irgendwo erzwingen?
kann ich mir irgendwo anzeigen lassen was eine app macht? z.b. google partner setup?

bitte erhellt mich
TIA
 
Hat irgendwer einen guten Tip, welcher Reader gut geeignet ist für das X10 mini pro ?

Gut ich weiss, kleines Display ist halt auch Nachteil, aber vielleicht gibts ja doch einen Reader, der da mit wenig Bedienung doch auch ein paar Texte lesen lässt.

Irgendwie die Schriftgrösse fest einstellen (die dem Auge zumutbar ist) am Anfang, damit er automatisch im Blocksatz umbricht, und man nur hoch oder runter oder so ..?
lg sheila
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.912
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten