1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Eventghost für Android --- Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von deeway, 22.01.2011.

  1. deeway, 22.01.2011 #1
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Juha

    ich benutze schon seit längeren Eventghost für den PC in meinem Heimkino ..

    jetzt wo ich das Galaxy Tab hab .. hab ich die App gefunden für Android ..

    das Problem besteht gerade daran ... das Tab mit Eventghost zu verbinden ..


    hab das Android Plugin runtergeladen für EG und auch eingefügt , bloß so richtig komm ich nicht zurecht damit ..

    bekomme keine Verbindung hin vom Tab zum EG Programm am PC .

    derjenige bei dem es läuft kann mir hoffentlich helfen .. was man am PC und am Tab einstellt


    EDIT / ... habs hinbekommen .. lag nur daran das ich die falsche IP eingeben habe im "EGServer" ..


    lg Dee
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
  2. Buddhakeks, 12.03.2011 #2
    Buddhakeks

    Buddhakeks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    bei mir gehts auch mit richtiger ip net. Was muss man beim Eventghost am Pc einstellen?

    edit:
    habe es hinbekommen. Doch leider lagt der Empfang von befehlen manchmal ein bisschen, bzw es kommt kein Befehl an. Woran könnte das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011

Diese Seite empfehlen