Eventghost für Android --- Hilfe

deeway

deeway

Dauergast
268
Juha

ich benutze schon seit längeren Eventghost für den PC in meinem Heimkino ..

jetzt wo ich das Galaxy Tab hab .. hab ich die App gefunden für Android ..

das Problem besteht gerade daran ... das Tab mit Eventghost zu verbinden ..


hab das Android Plugin runtergeladen für EG und auch eingefügt , bloß so richtig komm ich nicht zurecht damit ..

bekomme keine Verbindung hin vom Tab zum EG Programm am PC .

derjenige bei dem es läuft kann mir hoffentlich helfen .. was man am PC und am Tab einstellt


EDIT / ... habs hinbekommen .. lag nur daran das ich die falsche IP eingeben habe im "EGServer" ..


lg Dee
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch mit richtiger ip net. Was muss man beim Eventghost am Pc einstellen?

edit:
habe es hinbekommen. Doch leider lagt der Empfang von befehlen manchmal ein bisschen, bzw es kommt kein Befehl an. Woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.092
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten