1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BlueMC, 08.10.2010 #1
    BlueMC

    BlueMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe gelesen, dass ab Android 2.2 die Möglichkeit besteht auf die Exchange Adressdaten zuzugreifen. Icvh finde aber irgendwie nicht heraus wie das geht. Kann mir jemand helfen?

    Am liebsten wäre mir wie bei Nokia ein simples app wo ich den Namen des Kontakts eingebe und ich erhalte die Daten aus dem Adressbuch. Geht das irgendwie?

    Vielen dank für eure Bemühungen,

    Grüße
    Bluemc
     
  2. schinge, 08.10.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Deine privaten Exchange-Adressen hast Du ganz einfach in der Kontakte-App wenn Du deinen Exchange-Account eingerichtet hast (und eingestellt hast, daß die Adressen synchronisiert werden). Dort kannst auch auf ein globales Adressbuch des Exchange-Servers zugreifen: Menü -> Firmenverzeichnis
     
  3. BlueMC, 09.10.2010 #3
    BlueMC

    BlueMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank, das hat geklappt.
     

Diese Seite empfehlen