Exchange Adressbuch am Desire

B

BlueMC

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe gelesen, dass ab Android 2.2 die Möglichkeit besteht auf die Exchange Adressdaten zuzugreifen. Icvh finde aber irgendwie nicht heraus wie das geht. Kann mir jemand helfen?

Am liebsten wäre mir wie bei Nokia ein simples app wo ich den Namen des Kontakts eingebe und ich erhalte die Daten aus dem Adressbuch. Geht das irgendwie?

Vielen dank für eure Bemühungen,

Grüße
Bluemc
 
Deine privaten Exchange-Adressen hast Du ganz einfach in der Kontakte-App wenn Du deinen Exchange-Account eingerichtet hast (und eingestellt hast, daß die Adressen synchronisiert werden). Dort kannst auch auf ein globales Adressbuch des Exchange-Servers zugreifen: Menü -> Firmenverzeichnis
 
Vielen dank, das hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.335
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten