Exchange auf dem Magic

V

vinylscratcher

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich will meinen Googlemail Account über die vorinstallierte App "Mail" (Microsoft Exchange Active Sync) synchronisieren, geht nur um die Mails das ich die weiterhin gepusht bekomm. Alle Angaben sind mir soweit klar ausser der Servername und die Domäne. Ich habe bereits mehrere Artikel per Google durchsucht (auch welche aus unserem Forum hier) aber keine Einstellung bringt mich weiter. Müssen denn evtl. irgendwelche Vorraussetzungen erfüllt sein oder kann sich jeder per Exchange seine Mails von Googlemail pushen lassen? I need Help! Ich will ein ROM flashen die auf Android 2.0 basiert aber bei der ROM ist die synchronisation zu Googlemail nicht ausgereift und läuft in nem Loop sodass der Akku in gefühlten 2 Stunden leer ist und das Handy auf geschätzte 500° Celcius aufgeheizt wird ;) Ich hoffe auf eure Hilfe!

Bis dahin frohes flashen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten