1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fumagallis, 22.06.2010 #1
    fumagallis

    fumagallis Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich interessiere mich für ein I9000, vielleicht kann mir jemand
    der glücklichen Besitzer meine Fragen beantworten

    - Ist die Exchange Unterstützung von Haus aus dabei, oder
    muss man auf Zusatzsoftware wie TouchDown zurückgreifen ?

    - Wird unter Bluetoothe das rSAP Profil unterstützt, wird z.B. von
    meiner VW Freisprecheinrichtung unterstützt.
     
  2. Monorail, 23.06.2010 #2
    Monorail

    Monorail Android-Hilfe.de Mitglied

    Exchange wird von Android 2.1 unterstützt.

    Mails, Kontakte und Kalender werden anstandslos gesyncd. Leider keine Notizen.

    Push funktioniert. AktiveSync Features wie die Remote Administration habe ich noch nicht testen können/wollen.

    ------------

    zu Bluetooth kann ich leider nichts sagen weil ich das noch nicht getestet hab.

    edit:
    try Wikipedia: LINK
    also wird es funktionieren

    --------------

    P.S.: try Google ;)

    Zitat Samsung.com

    Bluetooth: 3.0
    Bluetooth Profiles: GAP, SSP, SDAP, HSP, HFP1.5, A2DP, AVRCP, SPP, DUN, FTP, SAP, BPP, OPP, PBAP
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
  3. heikohol, 24.06.2010 #3
    heikohol

    heikohol Neuer Benutzer

    Wird der Zugriff auf einen Exchange Server auch über eine VPN Verbindung unterstütz?
    Wenn nicht von Haus aus, gibt es ein App welches diese Funktionalität unterstützt?

    Vielen Dank!
     
  4. harryk, 24.06.2010 #4
    harryk

    harryk Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu Bluetooth hab ich noch eine andere Frage:
    Wie kann man die Vorteile von Bluetooth 3 (v.a. die schnellere Übertragung) denn ausnutzen? Braucht man dafür einen v3 Dongle (finde keinen), neue Treiber für Win7, o.ä.?

    Es benutzt ja wie ich gelesen habe den Wlan-Funkstandard, also wird vermutlich ein neuer Dongle nötig sein...? Warum finde ich dann keinen zB bei Amazon?
     
  5. Monorail, 24.06.2010 #5
    Monorail

    Monorail Android-Hilfe.de Mitglied

    Exchange über VPN funktioniert insofern als man manuell eine VPN Verbindung über die Android-VPN-Funktionen aufbaut und dann manuell synct. "Normaler" Exchange-Zugriff ist maximal SSL verschlüsselt. das aber von haus aus. (vorausgesetzt der Hacken in den Einstellungen ist gesetzt).

    mit 3rd Party Apps hab ich ehrlich gesagt keine Erfahrungen.

    mfg
    Monorail
     

Diese Seite empfehlen