1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ExchangeSync Windows Live auf Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Niggy, 08.02.2012.

  1. Niggy, 08.02.2012 #1
    Niggy

    Niggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,

    ich synchronisiere seit langem meine beiden Rechner im Outlook (Kalender und Kontakte) via WindowsLive/Hotmail. Das ganze funktioniert auch sehr zu meiner Zufriedenheit.
    Nun sah ich, dass man WindowsLive Kalender und Kontakte per Exchange auch in Android Geräte synchronisieren kann. Soweit so gut, habe ich eingerichtet. Brav lädt das Galaxy S auch die Kontakte und den Kalender in das Gerät. Nur jetzt kommt das Problem: ändere ich einen Termin oder Kontakt auf dem Handy, geht die Synchronisation an, aber es hat sich im Live Kalender / den Kontakten nichts verändert. Ich kann im Handy verändern, was ich möchte, im LiveKonto kommt das ganze nicht an. Auch mit manueller Synchronisation funktioniert das ganze nicht. In der anderen Richtung funktioniert das Ganze.

    Den Kalender kann man auch über die App "Hotmail" vom Microsoft aus dem Market synchronisieren, das funktioniert auch sehr gut. Bei den Kontakten kann diese App die Kontakte jedoch gar nicht verändern, also hierfür nutzlos.

    Auf anderen Geräten soll das jedoch wohl gehen, genauso soll dort auch ExchangeSync funktionieren.
    Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Oder gar eine Lösung für die Sache?

    Danke schon mal,

    Gruß Niggy
     
  2. Niggy, 18.02.2012 #2
    Niggy

    Niggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.11.2010
    anscheinend benutzt hier niemand diese Methode?
     

Diese Seite empfehlen