1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Export Kontakte von Dejaoffice zu den normalen Kontakten möglich ?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von frama, 03.12.2010.

  1. frama, 03.12.2010 #1
    frama

    frama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo Galaxy-Gemeinde !

    Ich bin seit kurzen stolzer Beitzer des i9000.
    Das das mit dem Syncen mit KIES nicht gut funzt, weiß ja jeder. Ich habe nun die Companionlink Software ausprobiert und das klappt sehr gut.

    Nur habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden die Kontakte vom DejaOffice in meine normalen Kontakte zu exportieren, damit mein Bluetooth im Auto drauf zugreifen kann. Auf die DejaOffice Kontakte kann das Auto nicht zugreifen.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe !!!

    Frank
     
  2. Kev, 03.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Das ist nicht SGS-spezifisch, darum verschiebe ich es mal ins Apps-Forum. Hier solltest Du eher eine Antwort bekommen.
     
  3. frama, 03.12.2010 #3
    frama

    frama Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo KEV,

    danke und mal sehen, ob noch jemand bisher damit konfrontiert war.
     
  4. wedilo, 09.11.2011 #4
    wedilo

    wedilo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Sorry, wo ist denn DAS "Apps Forum"?!?

    Gruß
    Wedilo
     

Diese Seite empfehlen