1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ext4 Kernel für das neue Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Rnbesk, 18.04.2011.

  1. Rnbesk, 18.04.2011 #1
    Rnbesk

    Rnbesk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo Leute,
    ich habe per Kies heute mein Handy aus 2.3 geupdatet.
    Nun möchte ich ein schnellen, am besten den optimalsten, ext4 speed kernel für das neue update.
    Ich habe einige gefunden, jedoch sind die für JVK.

    Kann mir jemand von euch den besten ext4 Kernel empfehlen?

    LG RNBESK
     
    raga321 bedankt sich.
  2. elviroo, 18.04.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    einen ext 4 kernel kann ich dir nicht empfehlen, aber unter "anleitungen" in meinem JVB anleitungsthread steht wie du auf ext4 kommst..
     
  3. Rnbesk, 18.04.2011 #3
    Rnbesk

    Rnbesk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2010
    danke, für die schnelle antwort...

    gibt es keinen guten schnellen kernel für den neusten update von kies?
    Es hat sich für mich nicht gelohnt irgendwie, weil ich mit froyo + Lagfix keine Probleme hatte. Jetzt sollte es irgendwie alles besser werden, aber ist meiner meinung nach schlechter. Habe immer noch Lags, obwohl ich keine Apps installiert habe!

    Deshalb dachte ich, dass ich an dieser Stelle einen guten Kernel bräuchte, damit alles irgendwie flüssiger läuft!
     
  4. elviroo, 18.04.2011 #4
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    du hast JVB per kies empfangen? wo wohnst du und welchen produktcode hast du wenn ich fragen darf :D
     
    Kinghariii bedankt sich.
  5. etking, 19.04.2011 #5
    etking

    etking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Einen neuen Kernel kann es erst geben wenn Samsung den Quellcode für Gingerbread veröffentlicht hat und das ist noch nicht der Fall.
     
  6. scheichuwe, 19.04.2011 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Doch.
     
    elviroo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen