1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extended Akku: Oberschalentausch?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für T-Mobile G1" wurde erstellt von prinzvonhomburg, 21.06.2010.

  1. prinzvonhomburg, 21.06.2010 #1
    prinzvonhomburg

    prinzvonhomburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Hallo zusammen,
    hat vielleicht jemand diesen "Extended Akku" für das G1?
    Der Akku kommt ja mit zwei größeren Gehäusedeckeln (weiß und schwarz).
    Mein schwarzer Deckel ist nun kaputt, gerissen.
    Wer hat noch einen schwarzen Deckel übrig und will ihn gegen meinen weißen Deckel (nie benutzt) tauschen?
    Gruß
    Mark
     
  2. malibimi, 21.06.2010 #2
    malibimi

    malibimi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ausprobiert habe ich den auch mal. Die Akkuleistung war super. Leider sah das G1 mit dem größeren Akku ziemlich hässlich aus. Ist aber Geschmackssache.
     
  3. henn1nk, 21.07.2010 #3
    henn1nk

    henn1nk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Könnte jemand, der das nutzt mal ein Bild vom gesamten Handy machen? Mich würde interessieren, um wie viel größer dadurch das G1 wird, welches original ja leider schon nicht das flachste ist.
     

Diese Seite empfehlen