1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Extended Controls keine APN Aktivierung mehr

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von c0rtez, 29.11.2010.

  1. c0rtez, 29.11.2010 #1
    c0rtez

    c0rtez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Soyn Xperia Z5
    Hallo zusammen,

    auf einmal kann ich mir extended controls meine APN Verbindung nich mehr aktivieren.

    Jedes mal wenn ich es wähle heißt es "APN activated", das Symbol kommt aber nicht oben in der leiste und auch das Toggle Item wird nicht weiß.

    Jemand ne Idee oder is das n Bug.
     
  2. jogiebaer, 01.12.2010 #2
    jogiebaer

    jogiebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hab das Problem auch gehabt.
    Bei mri war es so ich hatte Quicksettings noch drauf und dort war es deaktiviert.
    Hab es dann bei Quicksettings aktiviert und dann konnt ich es bei extended Controls auch wieder an und aus schalten.
    Aber mit quicksettings durfte ich dann nichts mehr machen, die Apps scheinen sich nicht zu vertragen. Vlt hast du ein ähnliches Prob.
     
  3. mag_lieber_birnen, 29.12.2010 #3
    mag_lieber_birnen

    mag_lieber_birnen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.12.2010
    dasselbe problem habe ich auch :(...hab quicksettings aber noch nie draufgehabt...gibts da nen anderen grund für? vlt hat ja jemand ne idee...das widget ist sonst top...
     
  4. hijodemimadre, 31.12.2010 #4
    hijodemimadre

    hijodemimadre Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    ich verwende die dazzle-umschalter und dazu quicksettings, in quicksettings habe ich zwei punkte "mobiles netzwerk", wobei ich einmal beide aktiviert hatte, dann funktioniert auch das mobile internet, wenn ich dann mit dazzle abschalte, ist in quicksettings der punkt mit dem APN-symbol und der beschreibung "mobiles netzwerk" weiterhin aktiv und der mit einem 3G-symbol und derselben beschreibung nicht aktiv. würde ich manuell beide deaktivieren, so könnte ich mich nicht über das dazzle-widget (hat auch bei widgetsoid genauso funktioniert) verbinden.
    kommt mir zwar auch ein bisschen komisch vor, ist aber für mich ok, da ich ohnehin das widget nur für die allerwichtigsten einstellungen finde und alles andere, was ich oft umstelle in quicksettings finde.
     

Diese Seite empfehlen