NovaLauncher: auf neuem Nokia G21 keine Aktivierung der Benachrichtigung möglich

misy2002

misy2002

Ambitioniertes Mitglied
74
Hallo zusammen,
seit ich mein neues Nokia G21 mit dem NovaLauncher (pro) eingerichtet habe, lassen sich keine App-Benachrichtigungspunkte mehr schalten.
Es erscheint die Meldung, dies sei beim Nova aus Sicherheitsgründen nicht einzurichten. Auf dem alten G21 geht es völlig problemlos, was kann ich beim neuen Gerät machen, um es ebenfalls einzurichten? - Es sind beides die gleichen Geräte und auf beiden die gleiche Nova-Version 7.0.57 (Pro), die mit dem jeweils gekauften Key freigeschaltet wurde.
Ich bin ratlos, habe schon alles mögliche versucht...

Gruß
misy2002
 

Ähnliche Themen

Vicid
Antworten
2
Aufrufe
175
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
3
Aufrufe
374
Applebred
A
W
Antworten
3
Aufrufe
370
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten