1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. calvinirland, 10.01.2012 #1
    calvinirland

    calvinirland Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    mein neues Ideos X3 erkennt seit einigen Tagen die externe SD Card und damit die dort gespeicherten Bilder und Songs nicht mehr. Hat die ersten Wochen ohne Probleme funktioniert. Jetzt sieht es so aus, als sein keine SD Card vorhanden. Habe sie mehrfach aus dem Gerät genommen und neu gestartet. Keine Veränderung. Hat jemand eine Idee was ist bzw. wie ich das Problem lösen kann?
    Vielen Dank
     
  2. Ryuk, 10.01.2012 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    wenn möglich die karte in nem card-reader am pc testen, ob die da erkannt wird...wenn ja, alles sichern und die karte neu formatieren...
     

Diese Seite empfehlen