1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Niggy, 16.06.2012 #1
    Niggy

    Niggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,

    nachdem ich jetzt lange gesucht habe, und nichts zum TF300 gefunden habe zu dem Thema, meine Frage nun hier.

    Da die meisten Apps nicht auf die externe SD Karte zugreifen können, wie sie standardmäßig gemounted ist, würde ich sie gerne in der internen Mounten, wie dies bei vielen 2.3 Geräten üblich war.

    Hier habe ich eine Anleitung für ein LG Gerät gefunden, die meines erachtens auch auf dem TF300 funktionieren müsste.

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...xterne-sd-karte-unter-mnt-sdcard-mounten.html

    Hier wird vorgeschlagen, die vold.fstab zu editieren. Ähnlich wie man es vom "normalen" Linux ja auch kennt, auch wenn hier die Datei etwas anders hieß ;-)

    Hat hierzu jemand schon Erfahrung?
    Habe Angst, dass ich mir das Gerät bricken könnte so ;-)

    Danke schon mal,

    Gruß Niggy
     

Diese Seite empfehlen