Externe SD Karte kein zugrif?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bratischki

Neues Mitglied
0
Habe eine Externe SD karte 8GB in meinem i9000

Firmware 2.2
I9000XXJP3

mit root

Jezt zu meinem Problem:

Wenn ich den USB-Massenspeicher Aktiviere habe ich zugrif auf die interne karte über Arbeitsplatz aber nicht aud die Externe SD karte da bekomme ich immer die meldung "Datenträger einlegen".

Wenn ich über media Player gehe habe ich zugrif auch auf die externe karte dann aber sehr langsam.

Wenn ich die verbindung zum PC trenne kann ich auf die Externe karte über das Handy zugreifen ohne problemme.

Kann mir jemand helfen hat einer einen tip?
 
Hallo,

das ist bei JP3 so, ist ein Bug,

steht auch im Root Forum...dort wo momentan auch die JP3 hingehört ,da frühe Beta.

Gruß

Edit: ich verschiebe mal bzw schließe auch, Fragen etc zu JP3 im Root Hacking Forum : https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-i9000xxjp3-mit-froyo-ist-da.37297.html

n010.gif
 
  • Danke
Reaktionen: bratischki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
11
Aufrufe
2.182
QDuck
Q
K
Antworten
6
Aufrufe
3.914
King1791094
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.104
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten