1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Externe SD Karte kein zugrif?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von bratischki, 18.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bratischki, 18.08.2010 #1
    bratischki

    bratischki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Habe eine Externe SD karte 8GB in meinem i9000

    Firmware 2.2
    I9000XXJP3

    mit root

    Jezt zu meinem Problem:

    Wenn ich den USB-Massenspeicher Aktiviere habe ich zugrif auf die interne karte über Arbeitsplatz aber nicht aud die Externe SD karte da bekomme ich immer die meldung "Datenträger einlegen".

    Wenn ich über media Player gehe habe ich zugrif auch auf die externe karte dann aber sehr langsam.

    Wenn ich die verbindung zum PC trenne kann ich auf die Externe karte über das Handy zugreifen ohne problemme.

    Kann mir jemand helfen hat einer einen tip?
     
  2. djmarques, 18.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    bratischki bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen