Externer Launcher + Samsung Menu?

N

n0rd1n

Neues Mitglied
2
Hey,

ich frage mich seit einiger Zeit, ob es möglich ist, einen externen Launcher (wie Launcher Pro oder ADW Launcher) mit dem eigenen App-Menu von Samsung zum laufen zu bringen.

Bei den Launchern ersetzt sich das normale Menu ja mit einer Variante, die meiner Meinung nach nicht so schön aussieht und mehr dem HTC-Pendant ähnelt. Möchte das normale Menu vom SGS aber unbedingt behalten.

Ist das möglich?

Gruß
 
der app drawer von adw scrollt doch auch nach rechts? ist doch im grunde dasselbe wie TW nur besser^^
 
das app-menü/drawer ist teil des launchers

optionen wären für dich, wie erwähnt adw, oder der go launcher

wenn du horiz. scrollen bevorzugst
 
Guck Dir mal den Touchwiz GTG an.
Das ist die gemoddete Version. Läuft sehr viel geschmeidiger und hat wahlweise 4-5 Dockicons.
Kannst,wenn Du root hast über die SGS-Tools laden.
Oder eben der Go-Launcher,der ist auch ganz cool.
Bin aber selbst auf den Zeam umgestiegen.Mich störte das auch das Apps HTC-like nach unten scrollen.
Mittlerweile ist es mir egal!
Hier der Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aehr-10-mal-schneller-als-original.52181.html

und für die Tools:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tools-app-zum-schnellen-bearbeiten.33978.html

Irgendwo,ziemlich am Ende ist die neueste Version hochgeladen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
222
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.580
smartie22
S
Zurück
Oben Unten