1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eZeitschrift lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Scheich55, 25.02.2012.

  1. Scheich55, 25.02.2012 #1
    Scheich55

    Scheich55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo zusammen bin neu hier und seit gestern stolzer besitzer des Tablet S.
    habe gestern nach der erst instalation mir die Zeitschrift Heimkino als ezeischrift geholt.habe schon einiges gelesen aber bekomme die Zeitschrift Heimkino nicht geöffnet, es ist eine html document habe es mit dem Sony Browser,dem HTML Viewer und Dolphin Browser probiert.Beim öffnen mit Dolphi ladet er bis zur hälfte dann ist schluss.vieleicht ist es ganz einfach bin halt androit Anfänger ,bitte um Hilfe mfg Dirk
     
  2. obicom, 25.02.2012 #2
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Ein Link zu einem Beispiel wäre vielleicht hilfreich, damit wird das mal ausprobieren können. Kannst du bitte mal einen Link posten?
     
  3. jannux, 25.02.2012 #3
    jannux

    jannux Android-Experte

    Beiträge:
    678
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    22.09.2009
    Phone:
    auf Suche
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Das scheint ein kostenpflichtiger Dienst zu sein, lediglich bei einigen angebotenen Zeitungen aus der dazugehören App iKiosk kann man sich das Inhaltsverzeichnis angucken. Bei Heimkino lässt sich das angebotene Verzeichnis als pdf nicht öffnen. Es is genau so wie Scheich555 beschreibt. Bei anderen geht es. Ist das pdf evtl korrupt oder sind die irgendwie geschützt?

    Gruss Jan

    Gesendet von meinem Sony Tablet S
     
  4. Scheich55, 26.02.2012 #4
    Scheich55

    Scheich55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Mit der Datei sollte alles in Ordnung sein Ich habe mir bei Heimkino-magazin.de einen Acount angelegt die Zeitung ausgesucht mit PayPal bezahlt und die Datei gedownloadet
     
  5. Scheich55, 26.02.2012 #5
    Scheich55

    Scheich55 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Habe mich gestern bei Ikiosk angemeldet mir wieder die Zeitschrift Heimkino geholt mit paypal bezahlt sie als pdf gedownloadet, jetzt schreibt mir adobe reader es wäre keine gültige pdf datei. Ich weiss nicht was ich machen soll, muss ich vielleicht bei Android was umstelle?
     
  6. obicom, 26.02.2012 #6
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    schon mal mit dem ezPDF Reader probiert?
    Den nutze ich bei mir für das Lesen von pdf's.
    Kann dir aber nicht sagen, ob das mit deiner Zeitschrift funktioniert.
    Gibt es da einen speziellen Kopier Schutz (DRM)?
    Wenn nicht, sende mir mal die pdf per PN und ich probiere es mit meinem Reader mal aus.
     

Diese Seite empfehlen