1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Shakyamuni, 24.11.2010 #1
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Seit ich Leedroid drauf habe, popen ständig diese Standortmeldungen von O2 auf (lange Zahlenreihe), die man sonst per Cell-Broadcoast abrufen kann.
    Cell-Info ist aber nicht aktiviert, wo kann ich das noch abstellen?

    Achim
     
  2. littlered, 24.11.2010 #2
    littlered

    littlered Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das auch immer gehabt. Drecks nervig der Mist. Ich wusste auch nicht so richtig wo ich das ausstellen kann aber ich hab in den /Einstellungen/Telefon das Häkchen bei "Empfang von CB-Nachrichten" weggemacht und seitdem ist Ruhe.

    Das war besonders nervig wenn man so wie ich von Süddeutschland nach Norddeutschland gefahren bin. Dann konnte ich erstmal bei Ankunft 100x ok klicken ;)

    Aber seit dem Häkchen ist Ruhe.
     
  3. Shakyamuni, 24.11.2010 #3
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Bei Lee isses
    /Einstellungen/Anrufen/Kurznachrichten
    ist aber deaktiviert.

    Ich frage mich, warum diese Meldungen überhaupt kommen, da man für die sonst extra einen Themenkanal eröffnen muß (221).
     
  4. wanschi, 24.11.2010 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    aktivier und deaktivier die einstellungen mal. ich habe teilweise auch davon gelesen, dass manche user erst einen neustart machen mussten, bevor die option gültig war.