1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkshooter1986, 29.05.2010 #1
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    wie bekomm ich auch der facebook app denn angezeigt wer gerade online ist?
    auf der internetseite geht das bei dolphin hd bei mir auch irgendwie nirgends?!?
     
  2. Kjetal, 29.05.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Gar nicht über das App , mußt du dann über den Browser machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2010
  3. darkshooter1986, 29.05.2010 #3
    darkshooter1986

    darkshooter1986 Threadstarter Junior Mitglied

    wo geht das über den browser?? wieso macht sowas simple nicht mal irgend ein programmierer rein in die app?!?! bin doch sicher nicht der einzige der das habe will oder?!?!
     
  4. kabald, 29.05.2010 #4
    kabald

    kabald Android-Experte

    Das liegt daran, weil die Facebook App noch keine Chat Funktion, wie beim iPhone hat.
    Wird wahrscheinlich mit Andoid 3.0 Ende des Jahres kommen...

    Aber ich glaube alternativ zur Facebook App hat Bloo den Facebook Chat integriert.
     
  5. sattmann, 29.05.2010 #5
    sattmann

    sattmann Gast

    facebook touch ist eine app, die im endeffekt einfach nur die mobile facebook page aufruft, rennt sauber und tut was sie soll :)
     
  6. micleftic, 04.08.2010 #6
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Da ja der Zuckerberg nun auf Android umgestiegen ist, hat es kaum eine Woche gedauert und hier gibt es schon ein erstes update für die Facebook App :D Sieht besser aus und kann auch mehr... Hoffe die Notifications funktionieren nun richtig.

    Hier ein Review:
    Facebook Brings Android an All-New App
     
  7. Sasheem, 04.08.2010 #7
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Bisher haben sie das alles nur ein wenig angehübscht, wie es aussieht. Chat ist immer noch nicht da.
     
  8. KintaroOe, 04.08.2010 #8
    KintaroOe

    KintaroOe Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab bei der neuen 1.3.0 Version das Problem, dass die Facebook App meinen Stein nicht mehr schlafen lässt.

    Im Akkuprotokoll wird bei Zeit ohne Schlafmodus 100% angezeigt.
    Bei Verwendung im Teilwachzustand steht Facebook an oberster Stelle, mit vollem blauen Balken.

    Hab aber alle Benachrichtigungen der App ausgeschaltet, nur Kontaktesync is an (Aber im System ist Sync deaktiviert). Trotzdem läuft seit der neuen Version immer ein Dienst im Hintergrund mit, der schlappe 12mb frisst.

    Haben das Problem noch mehr bemerkt?
     
  9. Wingnut, 14.12.2010 #9
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Mit der neuen Version 1.5 ist endlich der Chat integriert
     
  10. -=Ryo=-, 15.12.2010 #10
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Ja aber leider ohne Sound... also muss man permanent auf den Bildschirm starren... blöde Idee!

    [​IMG][​IMG]
     
  11. Lion13, 15.12.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nachdem die Diskussion über die neue Facebook-App jetzt schon wieder über drei verschiedene Threads verteilt ist, mache ich diesen hier (die ja mit einem konkreten Problem anfing) mal zu - die weitere Diskussion bitte hier führen: http://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/38241-neue-facebook-app.html
     
    -=Ryo=- bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook app anzeige online

    ,
  2. wer ist online bei facebook