1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook app hängt sich im extremsten Grad auf

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Lewandowski, 17.12.2011.

  1. Lewandowski, 17.12.2011 #1
    Lewandowski

    Lewandowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Hallo liebe Community,ich bin neu hier..
    Ich hab ein Lg Optimus One und ich habe es bereits auch schon auf Android 2.3 geupdatet..
    Bisher konnte ich keine negativen Aspekte über das Handy herausfinden,außer das es manchmal ein wenig hängt aber das ist ja kein problem..
    Doch seit einigen Wochen merke ich,dass die App von Facebook überhaupt nicht funktioniert,schon beim Einloggen hängt sich das handy auf und bei der Abfragung der Statusmeldungen ist es dann endgültig vorbei.Vorher bei Android 2.2 hatte ich dieses Problem keinenfalls..
    Welche Apps empfehlt ihr mir zudem zur Systemverbesserung/Verstärkung ?
    MFG Lewa
     
  2. fragi, 18.12.2011 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Auch wenn es blöd klingt, überleg dir ob du nicht einfach den Browser nimmst und die App links liegen lässt.
    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Galaxy Note. Damit läuft die Facebook App schnell und sauber. Offensichtlich braucht die App einfach ein bisschen mehr Power um zufriedenstellend zu laufen.
     
  3. Lewandowski, 18.12.2011 #3
    Lewandowski

    Lewandowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    hat sich jetzt auch schon erledigt..
    die app hängt jetzt nichtmehr seitdem ich die app "cache cleaner" installiert habe..
    passt jetzt vllt nicht hier rein aber ist das normal das der akku nach 1 tag mit ein bisschen musik hören,spielen und surfen leer ist ?
     
  4. fragi, 18.12.2011 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Das kommt drauf an, was ein bisschen heißt :D

    Aber ja. Ich hab das Handy auch jeden Tag geladen.
     
  5. Odi123, 19.12.2011 #5
    Odi123

    Odi123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2011
    hast du alles original von LG drauf? dann ja, die originale Software ist nicht gerade batterieschonend.
     
  6. Lewandowski, 19.12.2011 #6
    Lewandowski

    Lewandowski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2011
    ja ich habe die originale Software drauf,aber naja ich kann schon damit leben den akku jeden tag aufladen zu müssen,manchmal hält er ja auch 2 tage aber dann nur ganz knapp und der akku steht auf 3% oder so :D
     
  7. Odi123, 19.12.2011 #7
    Odi123

    Odi123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Okay dann musst du leider damit leben!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook hängt handy

    ,
  2. facebook app hängt

    ,
  3. handy hängt sich bei facebook immer auf