1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. frauntz, 11.08.2010 #1
    frauntz

    frauntz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    seitdem ich das update auf r2ba024 gemacht habe, hatt die facebook app einen bug.
    ich habe die automatische aktualsierung deaktiviert, weil ich die app nur ziwschendurch nutzte und so ein wenig akku sparen kann (hoffe ich zumindest). wenn ich die app starte, werden mir die letzten xx meldungen angezeigt, nur will ich ältere statusmeldungen laden, ändert sich nur das datum des letzten eintrags auf "jan. 1, 12:59"

    hat jemand einen tipp?

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook ältere beiträge laden nicht