1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App lädt "ältere meldungen" nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von frauntz, 11.08.2010.

  1. frauntz, 11.08.2010 #1
    frauntz

    frauntz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hi,

    seitdem ich das update auf r2ba024 gemacht habe, hatt die facebook app einen bug.
    ich habe die automatische aktualsierung deaktiviert, weil ich die app nur ziwschendurch nutzte und so ein wenig akku sparen kann (hoffe ich zumindest). wenn ich die app starte, werden mir die letzten xx meldungen angezeigt, nur will ich ältere statusmeldungen laden, ändert sich nur das datum des letzten eintrags auf "jan. 1, 12:59"

    hat jemand einen tipp?

    lg
     

Diese Seite empfehlen